Abholung: Wann gibt es die Terminbenachrichtigung ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kaese, 27.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaese

    kaese Guest

    Hallo zusammen,
    im Kaufvertrag zur neuen A-Klasse stand "vorraussichtlich August 06".
    Bisher konnte mir mein Verkaeufer nur die 2. Dekade ( 10. - 20.8 ) mitteilen.
    Da meine letzte Abholung schon 3 Jahre zurueckliegt, kann ich mich nicht mehr erinnern, wann DC den Fertigstellungstermin mitteilt. Wuerde das natuerlich gerne recht frueh wissen um zu planen.
    Hat jemand, der kuerzlich seinen neuen 169 abgeholt hat, noch in Errinnerung, wieviel Tage vorher man Bescheid bekommt ? Oder gibt es eine andere Quelle, den Termin zu erfahren ?

    Besten Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 27.07.2006
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich habe immer gute Erfahrungen mit der Dispositionsabteilung meines Händlers gemacht, die das relativ früh DV-mäßig eruieren konnte.
    (Schon Wochen vor der schriftl. Benachrichtigung).
     
  4. kaese

    kaese Guest

    Damit ich beim naechsten Mal nicht wieder fragen muss:
    Gestern kam der Anruf : in 2 Wochen ( 18.8. ) steht der W169 zur Abholung in Rastatt bereit.
     
Thema:

Abholung: Wann gibt es die Terminbenachrichtigung ?

Die Seite wird geladen...

Abholung: Wann gibt es die Terminbenachrichtigung ? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  2. Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer

    Gibt es für den W169 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer: Hallo Leute bitte keinen Lachkrampf & keine dumme Kommentare - aber gibt es für den W169 A160 BE Bj. 2010 eine Domstrebe und einen Fächerkrümmer...
  3. Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?

    Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?: Morsche @ all, zur Zeit tausche ich aus an meinem Klotz aus was nur möglich ist, die Stoßdämpfer allerdings sind nun fällig und somit beginnt die...
  4. Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?

    Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?: Moin, wie wirken sich eigentlich ausgeschlagene Getriebelager (die hinteren Motor-Gummilager) beim Elch aus? Ich spüre beim Schalten bzw. bei...
  5. Wann sollte der Zuheitzer laufen?

    Wann sollte der Zuheitzer laufen?: Hallo erstmal, ich bin Felix und schon seit ein paar Monaten stiller "Gast-Leser" da ich aber auf meine Frage jetzt mal keine perfekte schnelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.