W169 Abholung

Diskutiere Abholung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo erstmal, da ich in 2 Monaten meine neue A-Klasse (ist mein erster) bekomme, wollte ich mal fragen, ob jemand seinen Elch auch von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wawo

    Wawo Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo erstmal, da ich in 2 Monaten meine neue A-Klasse (ist mein erster) bekomme, wollte ich mal fragen, ob jemand seinen Elch auch von Sindelfingen abgeholt hat, und ob dies möglich ist. Hab da mal was gelesen oder vielleicht falsch verstanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jubelprinz, 29.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Dürfte möglich sein, kostet aber soweit ich weiß Überführungskosten..
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hi Wawo,

    es ist natürlich möglich seinen Elch in Sifi abzuholen. Jedoch würde ich Dir empfehlen Deinen Elch an seiner Geburtsstätte in Empfang zu nehmen und dort auch eine Werksführung mitzumachen. Dadurch würdest Du die Überführungskosten sparen, müßtest aber nur gerade mal 90km weiter fahren bis Rastatt. Auch eine Anreise per Bahn nach Rastatt ist möglich. Ab dem Bahnhof gibts einen kostenlosen Shuttleservice zum Kundencenter - wie in Sindelfingen vom S-Bahnhof Böblingen auch.

    Firmenangehörige können die A-Klasse übrigens nicht nach Sifi überführen lassen, müssen in Rastatt abholen. Ich sehe darin auch keinen Sinn wegen der geringen Entfernung.
     
Thema:

Abholung

Die Seite wird geladen...

Abholung - Ähnliche Themen

  1. W169 Endlich!! Abholung aus Bremen

    Endlich!! Abholung aus Bremen: Hallo, gestern habe ich endlich den Brief vom MB Werk aus Bremen bekommen. Dort steht das ich meine neue A-Klasse ( siehe Fahrerdatenbank ) am...
  2. Freitag: Abholung / Montag: Erster Assyst?

    Freitag: Abholung / Montag: Erster Assyst?: Hallo liebe Members, meine Süße und ich haben am Samstag einen gebrauchten A 140 bei DC in Duisburg gekauft und werden am Freitag zur Abholung...
  3. Was bei Abholung zu Beachten

    Was bei Abholung zu Beachten: Hallo alle miteinander! :) Kurz zu meiner Person: Kann endlich am 8.8.03 meine A140 Classic abholen. *thumbup* Sonderausstattung:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.