Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?!

Diskutiere Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe ein Frage bzgl. des Umbaus vom Ablagefach unter dem Radio zum CD-Halter mit Cupholder. Wie geht das Ablagefach raus und wird der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 21.05.2003
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo!
    Habe ein Frage bzgl. des Umbaus vom Ablagefach unter dem Radio zum CD-Halter mit Cupholder. Wie geht das Ablagefach raus und wird der CD-Halter dann nur eingesteckt?
    Würde mich sehr über Tips und Einbauhilfe freuen!
    Danke!
    Gruß, Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 21.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Das kommt jetzt auf das Baujahr an, wenn's vor der Modellpflege (3/01) ist, gehts folgendermaßen: Radio raus, dann kannst du von oben hereingreifen und über dem Ablagekasten 2 so Haltebügel ertasten, diese gleichzeitig nach unten drücken und das Fach nach vorne hin rausziehen. Das war's. Einbau in umgekehrter Reihenfolge! Wie's beim MoPf ist, weiß ich nicht, evtl. sind da ein paar Schrauben im Weg... keine Ahnung *rolleyes*

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Geht beim Mopf fast genauso, nur musst du noch den Rahmen der ums Radio geht vorsichtig ausclipsen.

Kipper

5. #4 marstoe, 21.05.2003
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Vielen Dank für Eure antworten! Es ist soeben umgebaut. Habe übrigens noch einen Vor-MOPF Elch!
    Nochmal DANKE *thumbup*
    Gruß, Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?!

Die Seite wird geladen...

Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?! - Ähnliche Themen

1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?

Umbau Spiegel von mech. auf elektr. - Aufwand?: Moin, Gemeinde ich habe die Suche schon benützt. Die Teilenummern etc stehen da, aber zur Elektrik nicht genug. deshalb: Kann mir jemand von den...
  3. Werkseitige Anhängerkupplung umbauen

Werkseitige Anhängerkupplung umbauen: Mein W168 wurde durch Auffahrunfall zerstört und ich finde so schnell keinen passenden mit AHK. Dachte evtl. kann man die werkseitige aus dem...
  4. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.