Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?!

Diskutiere Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe ein Frage bzgl. des Umbaus vom Ablagefach unter dem Radio zum CD-Halter mit Cupholder. Wie geht das Ablagefach raus und wird der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 21.05.2003
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo!
    Habe ein Frage bzgl. des Umbaus vom Ablagefach unter dem Radio zum CD-Halter mit Cupholder. Wie geht das Ablagefach raus und wird der CD-Halter dann nur eingesteckt?
    Würde mich sehr über Tips und Einbauhilfe freuen!
    Danke!
    Gruß, Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 21.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Das kommt jetzt auf das Baujahr an, wenn's vor der Modellpflege (3/01) ist, gehts folgendermaßen: Radio raus, dann kannst du von oben hereingreifen und über dem Ablagekasten 2 so Haltebügel ertasten, diese gleichzeitig nach unten drücken und das Fach nach vorne hin rausziehen. Das war's. Einbau in umgekehrter Reihenfolge! Wie's beim MoPf ist, weiß ich nicht, evtl. sind da ein paar Schrauben im Weg... keine Ahnung *rolleyes*
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Geht beim Mopf fast genauso, nur musst du noch den Rahmen der ums Radio geht vorsichtig ausclipsen.

    Kipper
     
  5. #4 marstoe, 21.05.2003
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Vielen Dank für Eure antworten! Es ist soeben umgebaut. Habe übrigens noch einen Vor-MOPF Elch!
    Nochmal DANKE *thumbup*
    Gruß, Martin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?!

Die Seite wird geladen...

Ablage fach >> CD-Halter umbauen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys

    Audio 20 CD Bluethooth vergisst gekoppelte Handys: Moin zusammen Ich habe gesehen, dass zu diesem Thema schon mal 2 Beiträge eröffnet wurden, nur sind sie schon so alt, dass ich sie nicht mehr aus...
  2. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Umbau Heckwischer

    Umbau Heckwischer: Hat schon jemand den Wischerarn vom W169 (der gerade) gegen den gebogenen vom W245 umgebaut und passt das Wischerblatt dann vom W169 (30cm)?...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.