W169 Ablagebox in Notrad

Diskutiere Ablagebox in Notrad im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hey, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es eine Ablagebox für das Notrad gibt. Sowas wie damals marco28hb in den W168 eingebaut hat. Link von...

  1. #1 Heiko1983, 23.06.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 23.06.2010
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    also ich kenne nur die Ablageschale, welche direkt unter den Ladeboden kommt, wenn der in der obersten Position ist. Ist antirutsch-beschichtet und mit vielen Fächern versehen. Damit kann man den Ladeboden allerdings nicht mehr nach unten stellen.
     
  4. #3 Heiko1983, 23.06.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Den kenn ich, aber bei mir muss das notrad mit rein.
    Naja trotzdem Danke.
     
  5. #4 stuermi, 24.06.2010
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Das Notrad kriegst Du bei der Ablageschale unterm Kofferraumboden locker rein weil die Mulde vom Ersatzrad nicht durch die Ablageschale verkleinert wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagebox in Notrad

Die Seite wird geladen...

Ablagebox in Notrad - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. W169 Notrad Continental T125/90 R16 unbenutzt

    Notrad Continental T125/90 R16 unbenutzt: Biete: Unbenutztes Notrad T 125/90 R16, s. auch Foto von Continental. Es gehört zur Ausrüstung einer Mercedes Benz A-Klasse (W169) m. EZ 11/2011....
  3. Notrad ?

    Notrad ?: Guten Tag Ich habe ein B220 4 Matic bestellt. Es gibt anscheinend kein Notrad (auch nicht als Ersatzteil) und ich sollte mich mit dem Tirefit...
  4. Reserve-, oder Notrad W-169 (A200)

    Reserve-, oder Notrad W-169 (A200): Nachdem wagenheberthread von mir, habe ich die nächste Frage. Es geht um die Entscheidung, ob ich ein "echtes" Reserverad, oder ein Notrad kaufe....
  5. Ersatzrad oder Notrad

    Ersatzrad oder Notrad: Hallo Gemeinde, da ich kein Ersatzrad habe, suche ich jetzt eins. Wollte mal nachfragen ob man nur das Notrad dazu nutzen kann oder auch eine...