W168 Ablagebox unter den Sitzen (Code 932+939) + Frage zu MJ 2006?

Diskutiere Ablagebox unter den Sitzen (Code 932+939) + Frage zu MJ 2006? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Dann ist mir eben noch aufgefallen, dass es die Ablageboxen nur noch zusammen gibt (also Fahrer + Beifahrer). Ich habe im Juni einen Elch mit Code...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 07.07.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Dann ist mir eben noch aufgefallen, dass es die Ablageboxen nur noch zusammen gibt (also Fahrer + Beifahrer). Ich habe im Juni einen Elch mit Code 939 bestellt.
    Was denkt ihr, werde ich dann auch nur die Beifahrerbox bekommen oder gibt es dann beide zusammen?
    Könnt Ihr bestätigen, dass ab Juni 2005 das neue MJ 2006 tatsächlich verbaut wird und welche Änderungen gibt es genau?

2. Anzeige

3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Du wirst das bekommen, was du bestellt hast. Nach dem Konfigurator kann man beide aber noch getrennt bestellen.

Und welche Änderungen es gibt, findest du
    hier
    hier

einfach mal ein bisschen stöbern oder die SUCHE benutzen ;)

4. #3 intersho, 07.07.2005
    intersho

intersho Elchfan

Marke/Modell:
    A 170
    Im Konfigurator sind zwar beide noch getrennt aufgeführt, aber es erfolgt der Hinweis, dass beide zusammen bestellt werden müssen!!

5. #4 Mr. Bonk, 07.07.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Da der Preis pro Schublade der gleiche geblieben ist (der Zwangs-Paketpreis ist halt nun doppelt so hoch), wirst Du wohl kaum 2 Schubladen zum Preis einer "alten" Schublade bekommen.

6. #5 dieselfreak, 07.07.2005
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Kann dir zwar auch nicht genaueres dazu sagen, aber ich denke du wirst so wie bestellt nur unter dem Beifahrersitz die Ablageschale bekommen.
    Denn gleichen Mist haben sich ja auch mit den elektrischen Fahrer-
    Beifahrersitz (Code 221+222) gemacht, beide bekommt man nur noch zusammen. Als Folge ist es nicht mehr möglich das Easy-Vario-System (Code U57) zu bestellen.

Thema:

Ablagebox unter den Sitzen (Code 932+939) + Frage zu MJ 2006?

Die Seite wird geladen...

Ablagebox unter den Sitzen (Code 932+939) + Frage zu MJ 2006? - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz

Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz: Hallo Allesamt, ich suche wie verdammt nach einer Schublade für meinen W169 - Teilenummer B66920105 Falls hier jemand etwas nicht mehr benötigt,...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. W168 Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
  4. Ablagebox und Alustyle Grundträger für W169

Ablagebox und Alustyle Grundträger für W169: Hallo Elchfans, ich verkaufe folgende Teile für den W169, da ich mein Fahrzeug verkauft habe. Ablagebox für Kofferraum (für den Zwischenbereich...
  5. T245 Einbau Ablageboxen

Einbau Ablageboxen: Hallo, wer hat schon einmal Ablageboxen unter den Vordersitzen montiert ohne Ausbau der Sitze ? DB- Werkstatt will pro Sitz 130 € mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.