Ablagebox unter Sitzen einbauen....

Diskutiere Ablagebox unter Sitzen einbauen.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal ne Frage: Hat sich diese Ablagebox schon jemand von Euch in den Elch nachträglich eingebaut? Wenn ja, könntet Ihr mir dann bitte eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luthien, 18.09.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Hallo,

    mal ne Frage: Hat sich diese Ablagebox schon jemand von Euch in den Elch nachträglich eingebaut?
    Wenn ja, könntet Ihr mir dann bitte eine kleine Einbauanleitung geben.
    Blicke da nicht ganz durch.

    Besten Dank im vorraus.

    Lg
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. #3 Luthien, 18.09.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Danke cooper für den link.

    Hab zwar die Suche benutzt, aber nur mit Ablagebox und da kam leider nichts passendes.
     
  5. #4 suprasius, 19.09.2006
    suprasius

    suprasius Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Marke/Modell:
    A180 CDI Avantgarde
    Dies beschreibt ja den Einbau bei einem W168.

    Hat dies denn jemand schon einmal für den W169 (BJ ab 2005) durchgeführt oder kann sich jemand an einen Beitrag erinnern, mit der Suche bin ich nicht fündig geworden ?
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Genau, und die suchte Nicole ja auch.

    Viele Grüße, Mirko
     
  7. #6 dieselfreak, 19.09.2006
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Eigentlich soll dazu der Sitz ausgebaut werden, aber mit es Fingerspitzengefühl geht das auch ohne den Sitz auszubauen.

    0. Beifahresitz ausbauen
    1. Linke Führungsschiene in vorhandene Arretierungsbohrungen einsetzen und mit Blechschrauben befestigen. Die linke und rechte Führungsschiene sind unterschiedlich, können aber auf Grund ihrer Bauform nicht falsch eingebaut
    werden. Blechschrauben beim Anziehen nicht
    überdrehen.
    2. Rechte Führungsschiene in vorhandene Arretierungsbohrungen einsetzen und mit Blechschrauben befestigen Blechschrauben
    3. Ablagebox in linke und rechte Führungsschieneeinsetzen und bis
    zum Anschlag einschieben. Ablagebox dafür zuerst schräg von oben
    ansetzen und dann nach unten drücken.
    4. Beifahrersitz einbauen
    5. Arbeitsschritte 0 bis 4 am Fahrersitz durchführen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagebox unter Sitzen einbauen....

Die Seite wird geladen...

Ablagebox unter Sitzen einbauen.... - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.