W169 Ablageboxen unter den Vordersitzen nachrüstbar?

Diskutiere Ablageboxen unter den Vordersitzen nachrüstbar? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, nach mehreren T-Modellen bin ich jetzt 'auf den Elch' gekommen (JW A 150 Classic). Das absolut richtige Auto für meine aktuellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokl

jokl Elchfan

Hallo Elchfans,
    nach mehreren T-Modellen bin ich jetzt 'auf den Elch' gekommen (JW A 150 Classic). Das absolut richtige Auto für meine aktuellen Bedürfnisse. *thumbup*

Ich vermisse nur die Mittelarmlehne und die Ablagefächer unter den Vordersitzen.
    Über MAL-Nachrüstung habe ich schon einiges im Forum gelesen.
    Weiss jemand, ob man die Ablageboxen (Code 932+939) nachrüsten kann? (Evtl. auch Teile-# und Kosten?)

Würd' mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

Schöne Grüsse - Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superboni, 18.04.2007
    superboni

superboni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

bevor du dir groß Gedanken um die Nachrüstung der Ablagefächer machst schaue doch mal bei Daimlers vorbei und schaue sie dir an. Die Dinger sind total unpraktisch, da eigentlich nichts reingeht.
    Beim alten Elch hatte ich da immer meine Straßenkarten, Schreibblock usw. drin und in die neuen geht noch nicht einmal ein kleines CD-Mäppchen rein.
    Ausgemessen habe ich die Ablage jetzt zwar noch nicht, aber es geht gerade so eine CD-Hülle rein.

cu
    Marc

4. caessy

caessy Elchfan

Schau mal da rein :
    DIY Einbau Mercedes Orig. Ablagebox (unter Sitz)

;)

Hast recht, extra anschaffen täte ich es mir nicht !
    Wenns schon dabei ist, ganz nett für Kleinkram, der nicht
    oft gebraucht wird... ;)

5. jokl

jokl Elchfan

Hi superboni & caessy,

danke für die prompten Antworten. Werde mir die Boxen noch mal bei DC anschauen und dann entscheiden ob sie 50 Euronen Wert sind.

LG Joe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ablageboxen unter den Vordersitzen nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte ablagebox unter dem beifahrersitz für b-klasse w 245

Die Seite wird geladen...

Ablageboxen unter den Vordersitzen nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Vordersitze tauschen

Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
  3. Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
  4. Vorstellung, Funk-ZV anstelle Infrarot-ZV nachrüstbar- Lammellendachproblematik -> hat wer ein Foto?

Vorstellung, Funk-ZV anstelle Infrarot-ZV nachrüstbar- Lammellendachproblematik -> hat wer ein Foto?: Hallo Miteinander, ^^ Hab seit kurzer Zeit einen W168 (günstig erworben) weil wir ein sicheres (günstiges ) Zweitfzg. mit 4Türen und großer...
  5. Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.