Ablagefach Sitz

Diskutiere Ablagefach Sitz im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...

1. #1 Heizer66, 01.06.2016
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf steht? Beim Händler kriegt man nur die Schienen aber nicht die Schublade.Also wenn ihr mir ein Tip geben könnt wäre das toll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeepeter, 24.11.2016
    Kaffeepeter

Kaffeepeter Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 140 W168. Fiat Fiorino
    Ich habe 2 mit schienen und Schrauben

4. #3 Heizer66, 24.11.2016
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Was sollen die denn kosten incl.Versand?

5. #4 Kaffeepeter, 24.11.2016
    Kaffeepeter

Kaffeepeter Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 140 W168. Fiat Fiorino
    Hallo Steht in der Anzeige im Flohmarkt. 75 € VB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach Sitz

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Sitz - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus