Ablagefach unter dem Radio ausbauen.

Diskutiere Ablagefach unter dem Radio ausbauen. im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, ich habe neulich das Autoradio in meinem MoPf Elch ausgebaut und wollte auch das Ablagefach darunter ausbauen und bin gescheitert. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pio

    Pio Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A170 CDI '02
    Hi,

    ich habe neulich das Autoradio in meinem MoPf Elch ausgebaut und wollte auch das Ablagefach darunter ausbauen und bin gescheitert.
    Ich habe gelesen, dass es ausgeklipst werden muss.
    Wo sind denn diese Klippse? Ich finde da nichts.

    Helft mir doch bitte.

    Gruß aus Frankfurt
    Pio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 19.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    die clipse sind oben ziemlich mittig ( 2 stück) du kommst so garnicht dran ;) entweder du ziesht das radio raus(dan siehst du sie direkt und kannst sie mit 2 starken fingern runterdrücken) oder du fummelst es so raus

    (rede von diesen ablage/cdfach)

    lg benny
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Zudem hängt die "Einfassung" des Autoradios, also dieser Plastikrand um den Einbauschacht und das Fach, an dem Fach selbst. Diese Einfassung ist ebenfalls geclipst, löst sich aber automatisch, wenn du das Fach nach vorne ziehst (sobald du die beiden Haken hinten runtergedrückt hast).

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. Pio

    Pio Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A170 CDI '02
    Danke,

    jetzt weiß ich wo ich sie suchen muss.

    Ich werde es am WE probieren.

    Gruß
    Pio
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Pass auf deine Hände auf. Ich habe sie mir böse zerkratzt, als ich das Fach vorübergehend rausgenommen habe. Der DIN-Schacht ist doch ziemlich eng und scharfkantig (Einbaurahmen des Radios), noch dazu muss man irre drücken, bis die blöden Haken endlich auf gehen.

    Viele Grüße
     
  7. #6 RavensRunner, 19.11.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    stimmt cooper, desweiteren sei noch erwähnenswert dass du ruhig etwas kräftiger an die sache rangehen kannst. das knacken war beim ersten mal auch sehr erschrecken is aber in einem gewissen maße normal ;) keien angst, is alles stabil und bricht nicht wie ein streichholz, allerdings soltle man es auch nicht übertreiebn *aetsch*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ablagefach unter dem Radio ausbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse ablagefach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter dem Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.