W168 Ablagefach unter dem Radio
Diskutiere Ablagefach unter dem Radio im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, wie kann ich das Ablagefach unter dem Radio entfernen? *kratz* Habe schon ein CD-Halter erstanden, den ich jetzt samt Rahmen anbringen muss.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ablagefach unter dem Radio
Die Seite wird geladen...
-
Ablagefach unter dem Radio - Ähnliche Themen
-
W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach
Gummieinlage Radio-Ablagefach: Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem... -
T245 Special Edition Ablagefach ?
Special Edition Ablagefach ?: Hallo Ich stell mich mal kurz vor Ich bin ex Bmw Fahrer :love: Aber ab heute Besitzer eines B 200 Turbo Autotronic ( Special Edition) Hätte... -
W414 Abdeckung Ablagefach
Abdeckung Ablagefach: Hallo, Ich möchte in meinem Vaneo das Ablagefach unterhalb des Radios ausbauen. Gibts es eine Abdeckung womit ich dann das entstandene Loch... -
W414 Aschenbecher anstelle des Ablagefaches
Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und... -
W169 Ablagefach Sitz
Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.