Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]

Diskutiere Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf] im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme? Danke...

  1. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    91
    Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen.
    Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme?

    Danke und Greetz
    MadX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mattes-Bo, 30.07.2014
    Mattes-Bo

    Mattes-Bo Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bochum, tief im Westen
    Ausstattung:
    4*EFH, AHK abn. Parktronik v+h 5 Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    W168 A190L
    Radio raus, dann sind unter dem Radio 2 Halter die nach hinten gehen und mit einem Haken nach unten einrasten. Die einfach etwas anheben und schon kannst du das Teil widerstandslos nach vorne raus nehmen.
     
    MadX gefällt das.
  4. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    91
    Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Alles klar, vielen Dank.

    Greetz
    MadX
     
Thema: Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb a klasse radio schacht ausbauen

    ,
  2. w163 Navi Fach ausbauen

    ,
  3. mercedes ml w163 fach unter radio ausbauen

    ,
  4. ablagefach bei radiotausch A 168,
  5. Ausbau Ablagefach unter Steuer W168,
  6. w168 mittelkonsole fach ausbauen,
  7. w168 radio rahmen ausbau
Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf] - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245

    Stoßstange MOPF/VORMOPF/B245: Gude. Bei meiner NSW auf Abbiegelicht Umrüstaktion ist mir aufgefallen, das es bei unterschiedlichen Baujahren und Ausstattungsvarianten...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...