Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]

Diskutiere Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf] im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme? Danke...

  1. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    62
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen.
    Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme?

    Danke und Greetz
    MadX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mattes-Bo, 30.07.2014
    Mattes-Bo

    Mattes-Bo Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bochum, tief im Westen
    Ausstattung:
    4*EFH, AHK abn. Parktronik v+h 5 Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    W168 A190L
    Radio raus, dann sind unter dem Radio 2 Halter die nach hinten gehen und mit einem Haken nach unten einrasten. Die einfach etwas anheben und schon kannst du das Teil widerstandslos nach vorne raus nehmen.
     
    MadX gefällt das.
  4. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    62
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Alles klar, vielen Dank.

    Greetz
    MadX
     
Thema: Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb a klasse radio schacht ausbauen

    ,
  2. w168 mittelkonsole fach ausbauen

    ,
  3. w168 radio rahmen ausbau

Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf] - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

    Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....