Allgemeines Ablagefach unter Radio

Diskutiere Ablagefach unter Radio im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen, ich möchte das Ablagefach in der Mittelkonsole unter dem Radio ausbauen. Es ist bestimmt nur geklipst, wer kann mir sagen, wie ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst2206, 10.04.2010
    horst2206

    horst2206 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 160
    Guten Morgen,

    ich möchte das Ablagefach in der Mittelkonsole unter dem Radio ausbauen.

    Es ist bestimmt nur geklipst, wer kann mir sagen, wie ich es heraus bekomme, da ich unter den Radio ein Navi einbauen möchte.

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
  4. #3 horst2206, 10.04.2010
    horst2206

    horst2206 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber ich habe das ältere Modell, das Fach ist direkt unter dem Radio ( von Oben: Schalter, Radio, Fach).

    Ich kann mit einem Keil zwischen Fach und Konsole fahren und denke, daß da auch irgend wo Arretierungskaken sind, weiss aber nicht wo.

    Gruß

    Horst
     
  5. #4 iZeppelin, 10.04.2010
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ohne das Radio rauszunehmen wird das mit Sicherheit ein echter Krampf!

    gruss
     
Thema: Ablagefach unter Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse ablagefach ausbauen

    ,
  2. w168 ablageFach ausbauen

    ,
  3. a klasse ablagefach ausbauen

    ,
  4. mercedes a klasse 1997 ablage fach entfernen,
  5. w210 ablagefach unter radio ausbauen,
  6. mercedes w210 ablagefach ausbauen,
  7. w168 mittelkonsole fach ausbauen,
  8. w168 Fach unter radio
Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  2. Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

    Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.