Allgemeines Ablagefach unter Radio

Diskutiere Ablagefach unter Radio im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen, ich möchte das Ablagefach in der Mittelkonsole unter dem Radio ausbauen. Es ist bestimmt nur geklipst, wer kann mir sagen, wie ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst2206, 10.04.2010
    horst2206

    horst2206 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 160
    Guten Morgen,

    ich möchte das Ablagefach in der Mittelkonsole unter dem Radio ausbauen.

    Es ist bestimmt nur geklipst, wer kann mir sagen, wie ich es heraus bekomme, da ich unter den Radio ein Navi einbauen möchte.

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
  4. #3 horst2206, 10.04.2010
    horst2206

    horst2206 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber ich habe das ältere Modell, das Fach ist direkt unter dem Radio ( von Oben: Schalter, Radio, Fach).

    Ich kann mit einem Keil zwischen Fach und Konsole fahren und denke, daß da auch irgend wo Arretierungskaken sind, weiss aber nicht wo.

    Gruß

    Horst
     
  5. #4 iZeppelin, 10.04.2010
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ohne das Radio rauszunehmen wird das mit Sicherheit ein echter Krampf!

    gruss
     
Thema: Ablagefach unter Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse ablagefach ausbauen

    ,
  2. w168 ablageFach ausbauen

    ,
  3. a klasse ablagefach ausbauen

    ,
  4. mercedes a140 ablageschacht ausbauen,
  5. w210 fach unter radio ausbauen,
  6. w 168 radio fach ausbauen,
  7. ablagefach bei radiotausch A 168,
  8. radio allgemeines,
  9. mercedes a klasse 1997 ablage fach entfernen,
  10. w210 ablagefach unter radio ausbauen,
  11. mercedes w210 ablagefach ausbauen,
  12. w168 mittelkonsole fach ausbauen,
  13. w168 Fach unter radio
Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter Radio - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.