W168 Ablagefächer hinten

Diskutiere Ablagefächer hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, möchte mir die Ablagefächer für die Fondsitzbank kaufen und weiss nicht, ob diese einfach nur eingeschoben werden oder unter die Sitze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hid1ss

hid1ss Elchfan

Beruf:
    Dipl.Betr.
    Marke/Modell:
    170 CDIL
    Hallo,

möchte mir die Ablagefächer für die Fondsitzbank kaufen und weiss nicht, ob diese einfach nur eingeschoben werden oder unter die Sitze eine Vorrichtung montiert werden muss wie beim Fahrersitz.

Die Suche ergab nur Posts zur Befestigung unter dem Fahrer-/Beifahrersitz

danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Ablagefächer hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario Böhm, 28.10.2004
    Mario Böhm

Mario Böhm Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 Eleg
    Hallo Hidis

Du brauchst für die hinteren Ablagefächer folgende Teile :

Führung Teil Nr. A1689220023 kostet 17,53€
    Schale Teil Nr. A1688400274 kostet 48,73€
    Einlage (für die Schale) Teil Nr.A1688430295 kostet 6,48€

das ganze mal 2 wenn du unter jedem Rücksitz ein Ablagefach haben willst.
    (Teilnummer für Vor-Mopf)

Die Führung wird mit Befestigungsclips am Sitz montiert

Hoffe Dir geholfen zu haben.

*daumen*

Thema: Ablagefächer hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ablagefächer für kfz türe

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer hinten - Ähnliche Themen

1. W414 Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  2. W169 Ablagefach Sitz

Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  3. W169 Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  4. W176 Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?

Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  5. W168 Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]

Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]: Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme? Danke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden