Ablagenetze hinter den Vordersitzen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von weltmacht, 08.01.2012.

1. #1 weltmacht, 08.01.2012
    weltmacht

weltmacht Elchfan

Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Eine Frage ist es schwer die Ablagenetze zu umzubauen? ?( .Kann aus einem"Totem Elch ;( "welche bekommen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 08.01.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

beim W169/245 sind die an den hinteren Sitzverkleidungen befestigt, also tauscht man die 1 zu 1 aus und es dauert somit keine 5 min.

Denke das wird beim W168 genauso sein...

Ansonsten sind die Netze mit ihrem Rahmen auf die rückseitige Sitzverkleidung aufgeschraubt, kann man mit Sicherheit umbauen, ist aber dann etwas aufwendiger.

Sternengruß.

Thema:

Ablagenetze hinter den Vordersitzen?

Die Seite wird geladen...

Ablagenetze hinter den Vordersitzen? - Ähnliche Themen

1. Vordersitze tauschen

Vordersitze tauschen: Guten Tag, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, ob im A 160 Bj. 2001 die Vordersitze von W169 oder W245 passen? die Original-Sitze sind nicht...
  2. Polster-Rückenteile Vordersitze w 168

Polster-Rückenteile Vordersitze w 168: Hallo Leute, ich möchte meine noch recht gut erhaltenen Stoffbezüge schützen und mit Kunstleder-Bezügen überziehen. Leider gefällt mir das...
  3. W169 Ablagefach Vordersitze nachruesten?

W169 Ablagefach Vordersitze nachruesten?: Hallo! Moechte gerne Ablagefach UNTER dem Fahrer- und Beifahrersitz nachruesten? Fahrzeug W169, Bj 2011.07 Gibt es ein Set zu erwerben oder muss...
  4. W169 Sitzbezug Vordersitz erneuern

Sitzbezug Vordersitz erneuern: Hallo liebe *elch*-Gemeinde, hat schonmal jemand an seinem W169 die Sitzbezüge der Sitzfläche (also keine Schonbezüge) ausgewechselt? Habe bei...
  5. W168 Herausnehmbarer Vordersitz

Herausnehmbarer Vordersitz: Hi Leutz, habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden und hoffe nun auf Hilfe. Mein Vordersitz ist verschraubt (A140, Bj. 8.99). Ich hätte...