Ablageschale unter Ladeboden

Diskutiere Ablageschale unter Ladeboden im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ich würde mir gern diese Ablageschale zulegen, im Zubehörkatalog ist nicht viel zuerkennen. Ist das nur blankes Plastik oder mit Filz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

mazeza Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Hallo

Ich würde mir gern diese Ablageschale zulegen, im Zubehörkatalog ist nicht viel zuerkennen. Ist das nur blankes Plastik oder mit Filz ausgeschlagen. Vieleicht hat ja jemand so ein Teil ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ablageschale unter Ladeboden. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urschelzer, 23.11.2007
    urschelzer

urschelzer Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (W 168)
    Die einzige, die ich mal gesehen habe, war total blank. Aber mit einem Tepppich müßte es prima funktionieren.

Gruß, urschelzer *drive*

4. mazeza

mazeza Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Erst mal danke für die Antwort .
    Leider scheint niemand so ein Teil zu haben .

5. #4 MBNewcomer, 26.11.2007
    MBNewcomer

MBNewcomer Elchfan

Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo,

ich habe die Original Kofferraumwanne von Mercedes in meinem W169. Ich weiss nicht, ob du die meinst. Jedenfalls ist meine komplett aus Kunststoff ohne Filz oder Teppich. Habe aber einen dunklen Teppich ausgeschnitten und reingelegt wg. der Geräuschminderung, wenn man mal was transportiert und es ins rutschen kommt. Ansonsten ein gutes Teil, weil man es einfach abwischen und absaugen kann, wenn`s mal dreckig werden sollte. Habe die Anschaffung bisher nicht bereut!

Gruss
    MBNewcomer

6. mazeza

mazeza Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A 170 (W 169)
    Du meinst sicher die Kofferraumschale, ich meine die in Fächern abgeteilte Ablageschale ,die unter den Ladeboden kommt .(Artikelnr.B66766252).
    trotzdem Danke für die Antwort.

7. #6 MBNewcomer, 27.11.2007
    MBNewcomer

MBNewcomer Elchfan

Marke/Modell:
    A150 W169
    Ach so, hab ich wohl falsch verstanden. Nichts für ungut! Wäre aber auch nicht schlecht so ein Teil denke ich.
    Gruss
    MBNewcomer

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pfaelzerin, 15.02.2010
    Pfaelzerin

Pfaelzerin Elchfan

Marke/Modell:
    A170/W169 Avantgarde
    Hallo,

hat inzwischen jemand diese Ablageschale für den Ladeboden mit den Fächern? Bin inzwischen auch davor mir diese evtl. zu kaufen. Kann jemand was genaueres dazu sagen ob die Fächer mit Gummi oder irgendetwas ausgelegt sind?
    Wenn die Fächer nämlich blanker Kunststoff ist, stelle ich mir vor, dass die Teile die man reinlegen kann widerum hin und her rutschen könnten.

Falls jemand diese Schale hat, wäre es super eine Info dazu zu erhalten.

Grüße
    Pfälzerin

10. Hasma

Hasma Guest

Die Ablageschale besteht aus sehr stabilem Kunststoff (hochdichtes Polyethylen) mit Antirutscheigenschaft.

Thema: Ablageschale unter Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo ladebodenschalen

Die Seite wird geladen...

Ablageschale unter Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher": Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als...
  2. W414 Vaneo Ladeboden

Vaneo Ladeboden: Gebrauchter ausziehbarer Ladeboden. Nur abholung. 100,-
  3. Ladeboden nachrüsten?

Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  4. W414 Ausziehbarer Ladeboden Vaneo

Ausziehbarer Ladeboden Vaneo: verkaufe ausziehbaren Ladeboden für Vaneo. VB: Unkostenbeitrag :-) - erledigt -
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden