W168 Ablageschale

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tg0042, 07.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Habe gesehen, dass der W169er eine Ablageschale für unter den Ladeboden besietzt bzw als Zubehör hinzugekauft werden kann. Der Ladeboden wird dadurch natürlich leicht angehoben...

    Gibts das auch für den 168er? :o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Habe mitlerweilen rausbekommen, dass es den Artikel

    ,,variable Kofferraumeinteilung".
    Bestell-Nr.: B6 664 8209
    Laut Liste 01.01.2005 nur 123,- €

    gibt. Kennt den jemand? Unter oder über dem Boden?

    Gibts vielleichtsogar irgendwo ein Bild?
     
Thema:

Ablageschale

Die Seite wird geladen...

Ablageschale - Ähnliche Themen

  1. Ablageschale unter Ladeboden

    Ablageschale unter Ladeboden: Hallo Ich würde mir gern diese Ablageschale zulegen, im Zubehörkatalog ist nicht viel zuerkennen. Ist das nur blankes Plastik oder mit Filz...
  2. Ablageschalen

    Ablageschalen: Liebe Elchfreunde, ich habe einen 140er Bj. 04/2000 und kann recht günstig eine Ablageschale für den Vordersitz bekommen. Meine Frage: Sind...
  3. ablageschalen montieren

    ablageschalen montieren: hi, ich habe zum geburtstag die ablageschalen für die vordersitze geschenkt bekommen. heute habe ich mal die einbausituation begutachtet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.