W168 Abnehmbare AHK A 170 TDI
Diskutiere Abnehmbare AHK A 170 TDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Als neuer Besitzer eines A 170 DTI und User habe ich gleich eine dringende Frage: Was kostet eine abnehmbare AHK ca. incl. Anbau im Raum 31787...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Abnehmbare AHK A 170 TDI
Die Seite wird geladen...
-
Abnehmbare AHK A 170 TDI - Ähnliche Themen
-
W168 AHK abnehmbar original / Westfalia W168
AHK abnehmbar original / Westfalia W168: Hatte ich gebraucht gekauft, kam nie zum Einsatz, da mir noch ein kleiner Geländewagen "zugeflogen" ist... da dieser etwas Liebe benötigt, müssen... -
W169 W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne?
W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne?: Hallo, möchte die Heckstoßstange wechseln. Ich habe das Auto von meinem Vater übernommen. Er hat wohl eine abnehmbare Westfalia-AHK nachrüsten... -
W169 Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?
Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?: Moin liebe Elchfans!! Ich hätte direkt mal eine Frage: Bei meinem W169 180CDI ist eine AHK verbaut. Dies kann man bei einer Sichtprüfung sehen und... -
W168 AHK Abnehmbar
AHK Abnehmbar: Suche AHK abnehmbar. Am besten mit E Satz -
W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich
Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.