W168 Abnehmbare AHK A 170 TDI

Diskutiere Abnehmbare AHK A 170 TDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Als neuer Besitzer eines A 170 DTI und User habe ich gleich eine dringende Frage: Was kostet eine abnehmbare AHK ca. incl. Anbau im Raum 31787...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dochm

dochm Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Als neuer Besitzer eines A 170 DTI und User habe ich gleich eine dringende Frage: Was kostet eine abnehmbare AHK ca. incl. Anbau im Raum 31787 Hameln bis 3011 Hannover .

Wer kann mir Auskunft geben???

2. Anzeige

schau mal hier: Abnehmbare AHK A 170 TDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 02.05.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Erst eimal heißt das CDI.
    Dann sende mir mal ne Mail und wir sehen dann weiter.

Klaus

Thema:

Abnehmbare AHK A 170 TDI

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK A 170 TDI - Ähnliche Themen

1. W169 Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?

Welcher abnehmbarer Kugelkopf für eingebauten AHK?: Moin liebe Elchfans!! Ich hätte direkt mal eine Frage: Bei meinem W169 180CDI ist eine AHK verbaut. Dies kann man bei einer Sichtprüfung sehen und...
  2. W168 AHK Abnehmbar

AHK Abnehmbar: Suche AHK abnehmbar. Am besten mit E Satz
  3. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  4. W168 Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  5. Abnehmbare AHK MB ML

Abnehmbare AHK MB ML: Moinsen und so , saget mal, weiß wer, Welche Abnehmbare AHK von MB verbaut wird bzw. Welcher "Haken" da passt ?! hatte mal beim Freundlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden