Abnehmbare AHK A 170 TDI

Diskutiere Abnehmbare AHK A 170 TDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Als neuer Besitzer eines A 170 DTI und User habe ich gleich eine dringende Frage: Was kostet eine abnehmbare AHK ca. incl. Anbau im Raum 31787...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dochm

    dochm Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Als neuer Besitzer eines A 170 DTI und User habe ich gleich eine dringende Frage: Was kostet eine abnehmbare AHK ca. incl. Anbau im Raum 31787 Hameln bis 3011 Hannover .

    Wer kann mir Auskunft geben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 02.05.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Erst eimal heißt das CDI.
    Dann sende mir mal ne Mail und wir sehen dann weiter.


    Klaus
     
Thema:

Abnehmbare AHK A 170 TDI

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK A 170 TDI - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.