Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Diskutiere Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...

1. gustis

gustis Elchfan

Ausstattung:
    Elegance Automatik Lammellendach AHK
    Marke/Modell:
    Mercedes A160
    Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko dass andere Familiemmitglieder :-) beim Einparken Fremdschaden anrichten verschafft mir schlaflose Nächte
    *ulk*

Einen Teilemarkt habe ich hier nicht gefunden? Sonst suche ich mal bei den Verwertern in der Gegend...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 29.11.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Der heisst hier Flohmarkt --> elchfans.de-Flohmarkt

Thema: Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starre kupplungshals gegen abnehmbaren tauschen

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch normal?

Spritverbrauch normal?: Hallo, seit ca 2 Wochen fahre ich nun die kleine Knutschkugel vom Elch A140. Was mir aufgefallen ist, ist der finde ich enorme Verbrauch. Habe...
  2. W168 AHK Abnehmbar

AHK Abnehmbar: Suche AHK abnehmbar. Am besten mit E Satz
  3. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  4. Belüftete oder normale Bremsscheiben?

Belüftete oder normale Bremsscheiben?: Habe wegen meiner Quietschproblematik der Bremsen vorne eine Menge Beiträge gelesen. Werde wohl die Scheiben wechseln müssen, da schon ziemlich...
  5. A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?

A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?: Hallo, ich fahr jetzt seit kurzem den A210 (BJ 2003) und finde das der Motor bei normalen AB-Fahrten ab 120 recht laut und rauh ist. Hab im 5....