W169 Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von RIcdil170, 10.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RIcdil170, 10.02.2007
    RIcdil170

RIcdil170 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 cdi Avantgarde
    Hallo,
    wer hat das gleiche Problem wie ich schonmal gehabt!
    Wollte nach einer Anhängerfahrt, die abnehmbare Anhängerzugvorrichtung wieder in's rechte Fach des Kofferraums verstauen, aber ich kann sie nicht wieder ablegen und befestigen!!
    Bei der entnahme ging sie sehr schwer heraus.
    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt??
    Bei meinem 168er ging alles etwas leichter.
    Habe schon mit DC gesprochen, aber am Telefon können sie mir auch nichts sagen!

Allzeit "Gute Fahrt"

Gruß Rolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volonne, 11.02.2007
    volonne

volonne Elchfan

Beruf:
    Handelsvertreter
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo!
    Hatte ich auch schon.
    Das Problem war das der Drehknopf nicht herausgezogen war und eingerasstet. Dann passt das Teil tatsächlich nicht in die Ablage!
    Gruß volonne

Thema:

Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung - Ähnliche Themen

1. W168 Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf

Suche abnehmbaren Beifahrersitz W168 Mopf: Für meinen A160 Lang W168 Bj.2004 (Mopf), Standort Hamburg - suche einen herausnehmbaren (ohne Werkzeug) Beifahrersitz mit Sitzheizung, möglichst...
  2. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  3. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
  4. Abnehmbare AHK MB ML

Abnehmbare AHK MB ML: Moinsen und so , saget mal, weiß wer, Welche Abnehmbare AHK von MB verbaut wird bzw. Welcher "Haken" da passt ?! hatte mal beim Freundlichen...
  5. Abnehmbare Anhängerkupplung an A190/W168

Abnehmbare Anhängerkupplung an A190/W168: Hi Leute, ich habe mich dazu entschlossen den Elch mit eine abnehmbare Anhängerkupplung zu versehen. Ein paar Fragen/Überlegungen... - Wird die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.