W168 Abnutzung des Stoffes
Diskutiere Abnutzung des Stoffes im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ist euch schon einmal aufgefallen, der Stoffbezug an der Fahrertüre nutzt sich leicht an der Stelle ab, an der man den linken Arm auflegt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Abnutzung des Stoffes
Die Seite wird geladen...
-
Abnutzung des Stoffes - Ähnliche Themen
-
W168 Beifahrersitz Bj. 2003/2003 Stoff dunkelgrau
Beifahrersitz Bj. 2003/2003 Stoff dunkelgrau: Suche passenden Befahrersitz für meinen A160 EZ 12/2002 mit intakter Sitzbelegungsmatte ... -
W168 Vordersitze Sitzheizung Stoff blau
Vordersitze Sitzheizung Stoff blau: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei meinen Keller zu strukturieren. Dabei stören mich die Sitze die ich noch für meinen Elch eingelagert... -
W168 Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????
Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für... -
W169 Reifen abnutzung ok?
Reifen abnutzung ok?: Moin, meine Sommerreifen haben nach 20.000km folgendes Profil: 5mm O----------O 2mm 6mm O----------O 6mm Warun ist vorne recht nur noch... -
W169 Unterschiedliche Abnutzung der Vorderreifen
Unterschiedliche Abnutzung der Vorderreifen: Hallo, ich habe nun Winterreifen drauf. Beim Wechsel ist mit aufgefallen, dass die vorderen Sommerreifen außem mehr abefahren sind (0,8 mm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.