W168 ABS & ESP leuchten .......

Diskutiere ABS & ESP leuchten ....... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen Elch Freunde... Habe ein Kleines Problemm mit mein elch . Nach dem gestern der ausfahl des Ki war und es zum glück nur an...

1. #1 Bochumer1982, 15.01.2011
    Bochumer1982

Bochumer1982 Elchfan

Beruf:
    Busfahrer
    Marke/Modell:
    A-140 R2D2
    Guten Morgen Elch Freunde...

Habe ein Kleines Problemm mit mein elch .

Nach dem gestern der ausfahl des Ki war und es zum glück nur an einer sicherrung war ging es wieder habe aber alle sicherrung überbrüft also stück für stück alle raus und überprüft.

Ja und jetzt wenn ich den Motor an mache geht dies ABS und ESP leuchte nicht mehr aus

was kann es sein danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 15.01.2011
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

ich weiß nicht welche Sicherungen du alle so gezogen hast? Es kann sein du mußt die Lenkwinkelsensoren neu anlernen. Also Motor starten und einmal ganz nach links und anschließend ganz nach rechts lenken-----und gut!!!!!

4. #3 Andy2008, 15.01.2011
    Andy2008

Andy2008 Elchfan

Beruf:
    IT-System-Admin
    Marke/Modell:
    W168/A190 & E230T
    ...wenns dann immer noch brennt....Batterie mal richtig laden. War bei meinem die Ursache.

5. #4 viragoo, 15.01.2011
    viragoo

viragoo Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    Die Batterie hatte durch recht viele Verbraucher und Kurzfahrten auch das Problem.
    Habe die Batterie ans Ladegerät angeschlossen und ihm mal so richtig Saft gegönnt,
    Nun ist wieder alles ok. *thumbup*

6. #5 Elch-Brüder, 15.01.2011
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Oder mal einen Fahrt mit mehr als 20 km/h durchführen.

War bei mir als der Fall wenn ich die Batterie abgeklemmt hatte.

MfG Elch-Bruder

Thema:

ABS & ESP leuchten .......

Die Seite wird geladen...

ABS & ESP leuchten ....... - Ähnliche Themen

1. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  2. ESP bei Anfahren im Schnee?

ESP bei Anfahren im Schnee?: Hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines Elches. (A140, Bj. 99, 161t km) Hier in meiner Heimat (Region...
  3. SRS-Leuchte

SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  4. BAS/ESP und ABS leuchtet

BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  5. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...