W168 ABS & ESP leuchten .......

Diskutiere ABS & ESP leuchten ....... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen Elch Freunde... Habe ein Kleines Problemm mit mein elch . Nach dem gestern der ausfahl des Ki war und es zum glück nur an...

  1. #1 Bochumer1982, 15.01.2011
    Bochumer1982

    Bochumer1982 Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A-140 R2D2
    Guten Morgen Elch Freunde...




    Habe ein Kleines Problemm mit mein elch .


    Nach dem gestern der ausfahl des Ki war und es zum glück nur an einer sicherrung war ging es wieder habe aber alle sicherrung überbrüft also stück für stück alle raus und überprüft.


    Ja und jetzt wenn ich den Motor an mache geht dies ABS und ESP leuchte nicht mehr aus


    was kann es sein danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 15.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ich weiß nicht welche Sicherungen du alle so gezogen hast? Es kann sein du mußt die Lenkwinkelsensoren neu anlernen. Also Motor starten und einmal ganz nach links und anschließend ganz nach rechts lenken-----und gut!!!!!
     
  4. #3 Andy2008, 15.01.2011
    Andy2008

    Andy2008 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Admin
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Marke/Modell:
    W168/A190 & E230T
    [​IMG]
    ...wenns dann immer noch brennt....Batterie mal richtig laden. War bei meinem die Ursache.
     
  5. #4 viragoo, 15.01.2011
    viragoo

    viragoo Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papenburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    Die Batterie hatte durch recht viele Verbraucher und Kurzfahrten auch das Problem.
    Habe die Batterie ans Ladegerät angeschlossen und ihm mal so richtig Saft gegönnt,
    Nun ist wieder alles ok. *thumbup*
     
  6. #5 Elch-Brüder, 15.01.2011
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Oder mal einen Fahrt mit mehr als 20 km/h durchführen.

    War bei mir als der Fall wenn ich die Batterie abgeklemmt hatte.

    MfG Elch-Bruder
     
Thema:

ABS & ESP leuchten .......

Die Seite wird geladen...

ABS & ESP leuchten ....... - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  2. ESP bei Anfahren im Schnee?

    ESP bei Anfahren im Schnee?: Hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolze Besitzerin eines Elches. (A140, Bj. 99, 161t km) Hier in meiner Heimat (Region...
  3. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  4. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  5. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

    ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...