Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Diskutiere Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau. im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...

1. #1 Sandy Stoll, 31.01.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    So nun den.
    Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.).
    Ab zum Autoteilehandel Batterie gekauft, alte Batterie raus, in den Laden rein, neue rein. Das ganze dauerte 1/2 Stunde. Weiß nicht ob die Zeit da eine Rolle spielt aber bei mir war es so das dann Zuhause die Abs Kontrollleuchte an ging . ( Ja Jetzt weiß ich warum ) aber weiter. Komische Sache dachte ich. neuen Termin mit MB Händler gemacht und weiter. dort Fehler ausgelesen aber Fehler ging nicht Löschen. Der Mensch von der Werkstatt sagte Drehzahlsensor defekt das wird teuer. Ich so. Könnte es sein das ich die Batterie ausgebaut habe und die Geschickte mit dem Drehwinkelsensor nicht gemacht habe . *dipl**dipl**dipl*

*regeln*

(wenn man die Batterie bei dem Kfz aus oder abklemmt muss man den Drehwinkelsensor neu einlernen. Also Schlüssel rein Lenkrad ganz nach links einschlagen und 2 mal im Kreis fahren. Das selbe rechts Rum. Reifen wieder gerade stellen. ASR Schalter 5 sec.drücken. Zündung ganz aus . dann wieder ein. jetzt ist der wieder justiert. )

Er so, nee das hat damit nichts zu tun. Ich so ok, aber es könnte doch nicht schaden, wenn man das doch mal macht oder. Er so jooo können wir machen, aber das wir sich nichts Ändern. Also Schlüssel rein Starten lesen was im Pc bei MB steht und los. 2 mal so 2 mal so ASR dücken Schlüssel aus an .

und sie da Kontrolleuchte ging aus. *kratz* Und die Augen vom Werkstattmeister würden ganz groß.:o OK das das so ist naja Jetzt ist sie Aus.*kloppe**kloppe*

Wollte mir aber einen neuen Drehzahlsensor verkaufen und einbauen. Und das hat nichts mit dem Winkelsensor zu tun war dann auch hinfällig. Obwohl das eine mit dem anderen verknüpft ist.

Das war das Thema ABS Kontrollleuchte an nach Batterie tausch.*beten*

*drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive**drive*

Bastelvan gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Die Seite wird geladen...

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau. - Ähnliche Themen

1. ABS geht nach Vollbremsung nicht mehr aus

ABS geht nach Vollbremsung nicht mehr aus: Moin aus Hamburg. Erster Beitrag: Nach einer Vollbremsung auf nassem Kopfsteinpflaster heute wegen eines plötzlich ausscherenden anderen Autos...
  2. ESP und ABS-Kontrolleuchten.....

ESP und ABS-Kontrolleuchten.....: Hallo zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Carsten und wohne im wunderschönen Saarland. Persönlich fahre ich einen Chrysler...
  3. W168 im Display leuchtete BAS/ESP und ABS Kontrolleucht

im Display leuchtete BAS/ESP und ABS Kontrolleucht: hallo in die runde, nachdem ich vorhin losfahren wollte,erschien im display BAS/ESP und ABS Kontrolleuchte.das hatte ich noch nie,also hielt ich...
  4. W168 BAS-ESP - ABS Kontrolleuchte brennt dauernd

BAS-ESP - ABS Kontrolleuchte brennt dauernd: Hallo, bei meinem A 160 brennen die BAS-ESP sowie die ABS Kontrolleuchten ständig. Trete ich vor dem starten des Motors das Bremspedal - und halte...
  5. Kontrolleuchten BAS/ESP und ABS leuchten

Kontrolleuchten BAS/ESP und ABS leuchten: Nabend allerseits, seit gestern habe ich folgendes Problem an meinem 98er Elch: Die Kontrolleuchten für BAS/ESP und für's ABS leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden