W168 ABS Ring mit Schleifspuren normal?
Diskutiere ABS Ring mit Schleifspuren normal? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich bin gerade dabei meine Bremsen zu überholen und dabei ist mir aufgefallen, dass der ABS Ring verdächtig blank aussieht. Ist das Normal oder...
Thema:
ABS Ring mit Schleifspuren normal?
Die Seite wird geladen...
-
ABS Ring mit Schleifspuren normal? - Ähnliche Themen
-
W168 ABS Sensor wechseln
ABS Sensor wechseln: Hallo zusammen, ich kriege das Kabel hinten nicht soweit aus dem Längsträger heraus dass ich überhaupt an den Steckverbinder rankommen kann. Mit... -
W168 AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!
AKS Fehler F, BAS, ESP, ABS keine Traktion mehr!: Hallo! Der Wagen stand paar Tage, ich fuhr ihn natürlich nicht als Letzter, darum kann ich nicht genau sagen was war. Situation war wolgende. Als... -
W169 ESP Diagnosestand ABS BAS
ESP Diagnosestand ABS BAS: Hallo, Seit vorgestern erscheinen bei meinem W169 folgende Fehlermeldung BAS ESP ABS (Fährt nur 50kmh)*rolleyes* Es erscheint nur wenn man... -
W169 W169 ABS BAS ESP PDC Defekt
W169 ABS BAS ESP PDC Defekt: Bei meinem W169 erscheint im Bordcomputer ABS ESP BAS Defekt Außerdem funktioniert mein PDC seitdem nicht leuchtet rot Brauche dringend hilfe... -
W169 ESP Fehler durch defekten / verrosteten ABS Ring bekannt???
ESP Fehler durch defekten / verrosteten ABS Ring bekannt???: Hallo Allerseits, zur Entstehung des Fehlers: An meinem A170 (C169) ist seit einem Federbruch vorne eine ESP (und teilweise auch ABS...