W168 Abs ???

Diskutiere Abs ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab da mal wieder ein kleines Problemchen ....bei längerer fahrt * etwa 1 stunde* geht bei mir das BAS und ABS symbol an. Wenn man den...

  1. #1 Tschammy, 30.01.2011
    Tschammy

    Tschammy Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abkanter
    Ort:
    Geislingen an der Steige
    Ausstattung:
    Radio sound 30, Schiebedach,
    Marke/Modell:
    414. 1.7cdi.
    Hallo, hab da mal wieder ein kleines Problemchen

    ....bei längerer fahrt * etwa 1 stunde* geht bei mir das BAS und ABS symbol an.
    Wenn man den Elch abstellt und wieder startet sind diese wieder aus

    Eine Ursache konnt ich nicht feststellen- bremst normal auch das ABS

    was kann das sein??
    Bremsen wurden vor 5000km gewechselt- scheiben und Belag

    Ist ein w168 bj 2002 cdi

    über hilfe würd ich mich freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchy48, 30.01.2011
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !
    Es kann viele Ursachen haben vom Sensor bis zum Struerger oder zu schwache Batterie oder etwas an den Achsen ausgeschlagen usw !!!!!!
    Von hier aus schlecht zu beurteilen am besten fehler Auslesen lassen.

    Gruß ! *elch* *elch* *thumbup* *thumbup* *kratz* *kratz*
     
  4. #3 viragoo, 30.01.2011
    viragoo

    viragoo Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papenburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    siehe Kontrolllampe BAS/ESP .

    Vielleicht hilfts. ;D

    Hatte meiner Batterie mal so richtig nen Schluck aus der Pulle gegönnt und nun ist alles wieder so wies soll. Ich denke, bei mir waren es die Kurzstrecken mit vielen Verbrauchern in der kalten Phase- ;)
     
Thema:

Abs ???

Die Seite wird geladen...

Abs ??? - Ähnliche Themen

  1. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  2. ABS ESP Reifendruck Tankanzeige

    ABS ESP Reifendruck Tankanzeige: Hallo W169: ABS, ESP, Reifendruck, Tankanzeige geht neuerdings nicht mehr nach 3 Tagen stehen. Googlen brachte Kabel unter Waschwasserbehälter...
  3. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  4. ABS DEFEKT, EPS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß, HILFE !!!

    ABS DEFEKT, EPS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß, HILFE !!!: Hallo, ich fahre eine Mercedes A Klasse BJ 2006, Automatik, gestern ist nach dem Start plötzlich am Bordcomputer folgende Meldung aus dem Nichts...
  5. ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!!

    ESP DEFEKT, ABS DEFEKT, BREMSBELAGVERSCHLEIß ANZEIGE, HILFE !!!!: Hallo, ich fahre eine Mercedes A Klasse BJ 2006, Automatik, gestern ist nach dem Start plötzlich am Bordcomputer folgende Meldung aus dem Nichts...