Allgemeines Absatzeinbruch bei A-Klasse??

Diskutiere Absatzeinbruch bei A-Klasse?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass es bei der A-Klasse einen Absatzeinbruch geben soll :-/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchdiesel, 19.10.2008
    elchdiesel

    elchdiesel Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Süd-Hessen (BenZheim)
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Hallo,

    ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass es bei der A-Klasse einen Absatzeinbruch geben soll :-/ (http://www.motor-talk.de/forum/massiver-absatzeinbruch-bei-der-a-klasse-t2012237.html).

    Gut, ist in der heutigen Zeit nicht neues...Andere Hersteller sind schon seit Tagen in der Presse.

    Meine Frage: Weiß hier jemand etwas über ein Angebot an Firmenangehörige, dass seit Montag dieser Woche läuft? Falls ja würde mich weitere Info's bezügl. A180 CDI und die Konditionen hierzu interessieren.

    Ich hätte die Möglichkeit über einen pensionierten FA an eine A-klasse zu kommen, aber er hat noch keine Info's bekommen...

    Danke im voraus.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektriker2006, 19.10.2008
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Du kannst die Autos zu besonders günstigen Konditionen mieten. z.B einen A150, Avantgarde für 199 Euro im Monat mit 21000 km Fahrleistung. Ne E-Klasse kriegst du für 300 Euro inkl. den 21000 km, die alle aktionierten Fahrzeuge haben. Gruß -elektriker-
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Also Absatzeinbruch gibt es anscheinend keinen man hat im september sogar 8 prozent mehr verkauft..viele steigen wohl auf ein kleineres auto um..die meisten brauchen ja auch nicht mehr..:-)
    Die Verkäufe der A- und B-Klasse erhöhten sich insgesamt um acht Prozent auf 28.100 (i.V. 26.000) Fahrzeuge.
    Auch das neue kompakte SUV der GLK-Klasse stößt bereits vor seiner offiziellen Markteinfüh-rung am 18. Oktober auf sehr großes Kundeninteresse: Bis Ende September gingen weltweit bereits 25.000 Aufträge für den GLK ein.

    Durch die hohe Nachfrage nach den aktualisierten Modellen konnte Mercedes-Benz den Absatz auf dem Heimatmarkt im September um sechs Prozent auf 30.300 (i.V. 28.700) Pkw steigern. In Frankreich legten die Auslieferungen vor allem durch die volle Verfügbarkeit der neuen A- und B-Klasse sowie der hohen Nachfrage nach den Modellen der C-Klasse um 27 Prozent auf 5.100 (i.V. 4.000) Einheiten zu.
    Weiterhin sehr hohe Wachstumsraten verzeichnet Mercedes-Benz in China. Im September erhöhten sich die Verkäufe der Marke um 61 Prozent auf 4.400 (i.V. 2.700) Modelle. Der Absatz in der Region Asien/Pazifik insgesamt stieg um sechs Prozent auf 15.300 (i.V. 14.300) Pkw. In den USA lieferte Mercedes-Benz im September 18.800 (i.V. 22.500) Fahrzeuge an Kunden aus (minus 16 Prozent).
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und da die A-Klasse dort nicht verkauft wird, hat es dort auch keine Rückgänge gegeben ;).
    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absatzeinbruch bei A-Klasse??

Die Seite wird geladen...

Absatzeinbruch bei A-Klasse?? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.