Allgemeines Absatzeinbruch bei A-Klasse??

Diskutiere Absatzeinbruch bei A-Klasse?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass es bei der A-Klasse einen Absatzeinbruch geben soll :-/...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchdiesel, 19.10.2008
    elchdiesel

    elchdiesel Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Süd-Hessen (BenZheim)
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Hallo,

    ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass es bei der A-Klasse einen Absatzeinbruch geben soll :-/ (http://www.motor-talk.de/forum/massiver-absatzeinbruch-bei-der-a-klasse-t2012237.html).

    Gut, ist in der heutigen Zeit nicht neues...Andere Hersteller sind schon seit Tagen in der Presse.

    Meine Frage: Weiß hier jemand etwas über ein Angebot an Firmenangehörige, dass seit Montag dieser Woche läuft? Falls ja würde mich weitere Info's bezügl. A180 CDI und die Konditionen hierzu interessieren.

    Ich hätte die Möglichkeit über einen pensionierten FA an eine A-klasse zu kommen, aber er hat noch keine Info's bekommen...

    Danke im voraus.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektriker2006, 19.10.2008
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Du kannst die Autos zu besonders günstigen Konditionen mieten. z.B einen A150, Avantgarde für 199 Euro im Monat mit 21000 km Fahrleistung. Ne E-Klasse kriegst du für 300 Euro inkl. den 21000 km, die alle aktionierten Fahrzeuge haben. Gruß -elektriker-
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Also Absatzeinbruch gibt es anscheinend keinen man hat im september sogar 8 prozent mehr verkauft..viele steigen wohl auf ein kleineres auto um..die meisten brauchen ja auch nicht mehr..:-)
    Die Verkäufe der A- und B-Klasse erhöhten sich insgesamt um acht Prozent auf 28.100 (i.V. 26.000) Fahrzeuge.
    Auch das neue kompakte SUV der GLK-Klasse stößt bereits vor seiner offiziellen Markteinfüh-rung am 18. Oktober auf sehr großes Kundeninteresse: Bis Ende September gingen weltweit bereits 25.000 Aufträge für den GLK ein.

    Durch die hohe Nachfrage nach den aktualisierten Modellen konnte Mercedes-Benz den Absatz auf dem Heimatmarkt im September um sechs Prozent auf 30.300 (i.V. 28.700) Pkw steigern. In Frankreich legten die Auslieferungen vor allem durch die volle Verfügbarkeit der neuen A- und B-Klasse sowie der hohen Nachfrage nach den Modellen der C-Klasse um 27 Prozent auf 5.100 (i.V. 4.000) Einheiten zu.
    Weiterhin sehr hohe Wachstumsraten verzeichnet Mercedes-Benz in China. Im September erhöhten sich die Verkäufe der Marke um 61 Prozent auf 4.400 (i.V. 2.700) Modelle. Der Absatz in der Region Asien/Pazifik insgesamt stieg um sechs Prozent auf 15.300 (i.V. 14.300) Pkw. In den USA lieferte Mercedes-Benz im September 18.800 (i.V. 22.500) Fahrzeuge an Kunden aus (minus 16 Prozent).
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und da die A-Klasse dort nicht verkauft wird, hat es dort auch keine Rückgänge gegeben ;).
    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absatzeinbruch bei A-Klasse??

Die Seite wird geladen...

Absatzeinbruch bei A-Klasse?? - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Motorentausch A 160

    Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.