Allgemeines Abschied vom Elch

Diskutiere Abschied vom Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Mituser! Verabschiede mich hiermit von der werten "reinen" Elchgemeinde in Richtung Belch. Grund: Seit heute besitze ich einen B200 CDI War...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch_udo, 28.06.2007
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hallo Mituser!

    Verabschiede mich hiermit von der werten "reinen" Elchgemeinde in Richtung Belch.
    Grund: Seit heute besitze ich einen B200 CDI
    War schön mit euch hier und es hat mir sehr viele Informationen gebracht.

    Aber ganz weg bin ich ja hier nicht, sondern nur in einem anderen Unterforum! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 170CDIL, 28.06.2007
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Gratulation zum neuen Auto!

    Ich schlage nächstes Jahr zu. Falls mir die Mopf-A nicht gefällt, wird es was deutlich Größeres. Bleibe der Marke aber erhalten :)
     
Thema:

Abschied vom Elch

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Elch - Ähnliche Themen

  1. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  2. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  5. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.