Abschied vom Vaneo

Diskutiere Abschied vom Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen,nach langer Zeit melde ich mich zurück hier im Forum.Nun möchte ich doch mal berichten, wie es mit meinem Vaneo so in der letzten...

1. Welli

Welli Guest

Hallo zusammen,nach langer Zeit melde ich mich zurück hier im Forum.Nun möchte ich doch mal berichten, wie es mit meinem Vaneo so in der letzten Zeit ging.
    An größeren Reparaturen sei zu erwähnen, das außer den Bremsen hinten (ca. alle zwei Jahre komplett neu machen)
    sich auch der Anlasser nach ca. 70 000 Km verabschiedet hat.Auch die Batterie hat nach 8 ½ Jahren und gut 100 000 Km das zeitige gesegnet.(top Wert)

Rost ja den gibt es und nicht zu knapp.
    Trotz sehr guter Pflege die üblichen stellenan der Kofferraumklappe im bereich des Wischers nach ca. 3jahren (und der musste 1jahr später erneut bekämft werden) und an den Kotflügeln vorn im Bereich der Scheinwerfer im Alter von knapp 8 Jahren. Dazu kommt nun seit diesem Winter Rost am Radlauf hinten rechts *scheisse*

Sonst lief der Wagen insgesamt recht gut und störungsfrei. Nun da ich mich nicht mit Rost in solch einem Ausmaß (wer weiß was noch so kommt) beschäftigen möchte, werde ich mich nun vom Vaneo trennen.
    Der Nachfolger ein "mercdifizierter Renault" ist für mich ein "no go", daher endet hier mein Intermezzo mit MB *closed*

Alles in allen kann ich nichts schlechtes über den "Freundlichen Service" berichten aber hier und da fehlt es an Kulanz.

Ich habe ich mich für einen Sharan 2 entschieden, der mir neben einer erstklassigen Verarbeitung, Schiebetüren, Kindersitze und weitere tolle Extras bietet. Auch die TDI Motoren sind sehr sparsam und leistungsstark alles zusammen für mich Grund genug diesen Wagen in Zukunft zu *drive* .

Ich möchte mich bei allen in diesem Forum für die vielen Interessanten Beiträge ,Infos und Tipps bedanken und wünsche euch und euren Familienlastern noch viele lasterfreie KM *daumen*

Tschüss *wink2* Welli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Hallo Welli,

musste Deinen Titel anpassen. Denn Du sagt ja eher mehr "Tschüss" als "Hallo" ;)
    Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Gefährt. *thumbup*

Gruß kenny

4. Welli

Welli Guest

Hi,

ja, es ist mir recht, das du den Titel angepasst hast.

Ich dachte das ich nach doch recht langer Zeit erstmal hallo sage,

da mich vielleicht noch einige aus der Zeit kennen, in der ich im Forum noch recht aktiv war.

Wie auch immer, Danke für die Wünsche!

Gruß

Welli

Thema:

Abschied vom Vaneo

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Vaneo - Ähnliche Themen

1. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...