Allgemeines Abschied von der Elchgemeinde

Diskutiere Abschied von der Elchgemeinde im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchgemeinde *elch* *elch* *elch*, dies wird vorrasusichtlich für längere Zeit mein letzter Beitrag hier im Elchforum. Ich trenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreA190, 25.06.2008
    AndreA190

    AndreA190 Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versuchstechniker
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Marke/Modell:
    A 190 AMG Paket
    Hallo liebe Elchgemeinde *elch* *elch* *elch*,

    dies wird vorrasusichtlich für längere Zeit mein letzter Beitrag hier im Elchforum. Ich trenne mich von meinem A190 AMG Paket. Seit nunmehr 24 Monaten ein mehr oder weniger treuer Begleiter wird morgen stillgelegt, in die Garage verbracht *heul* und irgendwo innerhalb der nächsten 4 Wochen zum Verkauf kommen. Ich liebe ihn, trotz der bekannten Macken. Jeder andere hätte sicherlich das Handtuch der letztgenannten Auffälligkeiten eines W168 längst geworfen. Nein, ich trenne mich wegen Familienzuwachses und für 3 Fahrzeuge fehlt eben Geld, Platz und Zeit. Meine kleine Rakete verabschiedet sich hiermit also offiziell und wir vielleicht ( den Tipp hier reinzuklicken bekommt der Käufer ) unter einem anderen User wieder auftauchen.

    Lasst es euch gut gehen *keks* !!! Euer AndreA190
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 25.06.2008
    General

    General Guest

    :-/ armes Elchi,
    aber hey kopf hoch, es gibt was neues zum spielen.
    Was gibts denn? ;)

    Andererseits gibts hier ja auch ne Kategorie für nicht Elche oder Belche. *thumbup*
    Und ich denke mal du hast in deiner Zeit hier doch einiges gelesen und kannst das weitergeben, also kein grund sich komplett hier auszuklinken ???
     
  4. #3 AndreA190, 01.07.2008
    AndreA190

    AndreA190 Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versuchstechniker
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Marke/Modell:
    A 190 AMG Paket
    Hallöchen ... es gibt jetzt den totalen Stilbruch *LOL* ... eine A6 Avant TDI ... nachdem ich jetzt ne ganze Reihe Daimler hatte, muss mal wieder was fürs "Volk" her ! Aber ich bleibe treu hier, denn wie ich eben wieder festgestellt habe gibt es reichlich Bedarf an Erfahrungsaustausch. *keks*

    Gruß André *thumbup*
     
  5. #4 EvenStar, 01.07.2008
    EvenStar

    EvenStar Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A190 L
    Dann allzeit gute Fahrt mit dem A6...ist auch ein sehr schönes Auto!!! :-)

    Viele Grüße!
    EvenStar
     
  6. #5 Rare_Bear, 01.07.2008
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Gute fahrt mit Audi, A6 fahre ich auch als Firmenwagen, echt klasse das Auto, Du wirst mit sicherheit nichts bereuen, viel Spass damit!!
     
  7. #6 Jessica, 01.07.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Das kann ich nur bestätigen *daumen*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AndreA190, 14.07.2008
    AndreA190

    AndreA190 Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versuchstechniker
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Marke/Modell:
    A 190 AMG Paket
    *elch* ... schön, dass man doch noch sooooo schöne feedback bekommt ... trotz der abkehr vom elch ... *heul* ... naja, vielleicht irgendwann mal wieder ... *kratz*
     
  10. #8 Dobermann03, 15.07.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Spätestens wenn du mal ein Leuchtmittel der Frontscheinwerfer tauschen willst wirst du den A6 bereuen. :-X
    Trotzdem gutes *beppbepp*
     
Thema:

Abschied von der Elchgemeinde

Die Seite wird geladen...

Abschied von der Elchgemeinde - Ähnliche Themen

  1. Abschied......

    Abschied......: Schweren Herzens habe ich meinen Elch abgegeben. Nach diversen Reparaturen kam jetzt: KAT zerbröselt , Klima Kompressor defekt , Hydrostößel und...
  2. Abschied

    Abschied: Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden. War schön bei Euch. Und tschüss
  3. Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

    Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer: Liebe Elchfans, nach rund 13 Jahren als Webmaster von elchfans.de ist es an der Zeit, mich aus der administrativen Ebene des Forums...
  4. Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied

    Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied: Hallo liebe Elchfans, ich habe mein Zeit, zumindest an was ich mich noch erinnern kann sehr genoßen und habe mich immer gefreut ein Teil dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.