Abschied von Matthias und mehr...

Diskutiere Abschied von Matthias und mehr... im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Unser bisheriger Regiomoderator für Bayern, Matthias, hat aufgrund eines anstehenden Umzuges in ein anderes Bundesland seinen Posten abgegeben. Er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 26.07.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Unser bisheriger Regiomoderator für Bayern, Matthias, hat aufgrund eines anstehenden Umzuges in ein anderes Bundesland seinen Posten abgegeben. Er bleibt aber als User bei den Elchfans. Das gesamte Elchfans.de Team wünscht alles Gute für die Zukunft und bedankt sich für das über einjährige Engagement für unsere Site! :) Ein Nachfolger ist noch nicht beschlossen, daher leitet Stephen momentan diesen Bereich alleine.

    Desweiteren wird Einigen schon der "Sonderstatus" von steffen aufgefallen sein. Er ist der erste, der für eine Besonderheit - in diesem Falle sein Elch-Coupé-Unikat - einen solchen Status erhalten hat. Weitere werden ihm wie angekündigt im Laufe der Zeit folgen. Mehr "Aussagekraft" als (nur) Sternchen haben sie in jedem Falle, persönlicher sind sie definitiv. Das Team hofft, dass ihr mit dieser Neuerung einverstanden seid.

    Zudem freut es mich euch mitteilen zu können, dass Meixner Tuning am Jahrestreffen teilnehmen wird. Vor Ort wird es die Möglichkeit geben, den Bodykit live zu bestaunen, Fragen zu stellen und auch Teile direkt zu erwerben - selbstverständlich zu Elchfans-Preisen :)

    PS in eigener Sache: Feedback ist wichtig und erwünscht. Auf Elchfans.de ändert sich momentan einiges; ob zum Guten oder zum Schlechten, das wollen wir von euch wissen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 26.07.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    meine freundin wohnt in schaafheim wo meixner tunning seine firma hat ;D
    war schon ein paar mal bei ihm wenn er irgent welche feste gefeiert hat
    war immer ganz lustig.
    vielleicht geh ich am wochenende mal hin
    bisschen fachsimpeln :D
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Finde die Neuerungen mit Sonderstatus etc. bis jetzt super, find ich gut das einzelne für Ihre Leistung "ausgezeichnet" werden...weiter so :)


    Greetz
     
  5. #4 Mr. Bonk, 27.07.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins*... aber nur 1 rotes Sternchen (und Sonderstatus in gleicher Schriftgröße)?!? ;D Das fällt erstens eigentlich überhaupt nicht weiter auf und zweitens hofft man ja damit geradezu, niemals einen Sonderstatus zu bekommen! ;) ;D ;D ;D

    Also 5 lila Sterne für den Sonderstatus würden wohl eher ins Auge fallen! *thumbup* *thumbup* ;)
     
  6. #5 Peter Hartmann, 27.07.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Die Anzahl und Farbe der Sternchen bei Sonderstatus ist (bisher) noch an die Beiträge gekoppelt, was sich aber mit der v4 ändern wird. Lila fInde ich extrem shibby, nur dann will ihn jeder, der ihn hat, auch gleich wieder abgeben ;) Aber ich mache mir dazu mit den Mits nochmal Gedanken...
     
Thema:

Abschied von Matthias und mehr...

Die Seite wird geladen...

Abschied von Matthias und mehr... - Ähnliche Themen

  1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.