Allgemeines Abschied

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hofi, 19.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofi

    hofi Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schiffsführer
    Ort:
    Meck-Pomm jetzt Hessen
    Marke/Modell:
    170 CDI L / Bj.12.01
    Moin liebe Elchfans,

    möchte mich von der Fangemeinde verabschieden, fahre jetzt Honda Civic.
    War eine schöne Zeit bei Euch und mit meinem Elch, der immer treu und zuverlässig lief.
    Weiterhin alles gute und viel Spaß mit euren Elchen.

    Gruß von hofi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 19.09.2007
    General

    General Guest

    Neuen Civic?
    Also neues Modell? :o
    Das auch ne Alternative aber is eben kein Elch, aber warum nicht hier bleiben und mit Erfahrungen beitragen und den Civic mal in die Fahrerdatenbank unter "andere" gestellt?
    Wars so schlimm hier? *heul*
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied......

    Abschied......: Schweren Herzens habe ich meinen Elch abgegeben. Nach diversen Reparaturen kam jetzt: KAT zerbröselt , Klima Kompressor defekt , Hydrostößel und...
  2. Abschied

    Abschied: Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden. War schön bei Euch. Und tschüss
  3. Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

    Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer: Liebe Elchfans, nach rund 13 Jahren als Webmaster von elchfans.de ist es an der Zeit, mich aus der administrativen Ebene des Forums...
  4. Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied

    Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied: Hallo liebe Elchfans, ich habe mein Zeit, zumindest an was ich mich noch erinnern kann sehr genoßen und habe mich immer gefreut ein Teil dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.