W168 Abschied

Diskutiere Abschied im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, wollte mich von Euch verabschieben ein noch schönes Jahr wünschen, so mit frohe weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diesel

    diesel Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Mittelmark
    Marke/Modell:
    A160 CDI, W414CDI
    Hallo liebe Elchfans,

    wollte mich von Euch verabschieben ein noch schönes Jahr wünschen, so mit frohe weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr, unser Vaneo geht jetzt am 8.11.2007 weg und der Elch nächste Woche, können uns aus Wirtschaftlicher Sicht z. Zt. nicht zwei Sterne in der Garage leisten. Tausche beide gegen einen Focus Tunier 1,8l TDCI, Baujahr 6.2006 mit 8000km auf dem Tacho, unser Elch hat 182000km runter, ich weiß was jetzt viele sagen werden von wegen Sterne gegen blaue Pflaume, aber man muß eben Prioritäten setzen und die liegen nicht (bei uns) beim Auto.
    Also allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Abstand zum Vorderman

    Euer Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ich habe auch erst gegen die Blaue Pflaume getauscht,da man bei DC nicht in der lage ist eine 4 Jahre altes Fahrzeug zu Reparieren.Ein albsolutes Armutszeugnis ist das.Ich habe vorher nur Ford gehabt und die haben mich nicht so verlassen,und das über 12 Jahre gesehen.Mercedes 2 Jahre und nur Streß und Ärger und dafür viel Geld bezahlt.Nur habe ich einen Mondeo 2.0 TDCi mit 67tkm und viel Schnickschnack drin,schönes Auto.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
     
  4. #3 SvenGOE, 06.11.2007
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo,

    auch ich wünsche Dir viel Glück und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Wagen!

    Grüße,
    Sven

    PS zum Thema Plaume: Ich selbst hatte noch keine Gelegenheit das zu testen, aber was man so hört/liest soll der Focus ja z.B. ein richtig gutes Fahrwek haben.
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied......

    Abschied......: Schweren Herzens habe ich meinen Elch abgegeben. Nach diversen Reparaturen kam jetzt: KAT zerbröselt , Klima Kompressor defekt , Hydrostößel und...
  2. Abschied

    Abschied: Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden. War schön bei Euch. Und tschüss
  3. Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

    Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer: Liebe Elchfans, nach rund 13 Jahren als Webmaster von elchfans.de ist es an der Zeit, mich aus der administrativen Ebene des Forums...
  4. Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied

    Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied: Hallo liebe Elchfans, ich habe mein Zeit, zumindest an was ich mich noch erinnern kann sehr genoßen und habe mich immer gefreut ein Teil dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.