Abschied

Diskutiere Abschied im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden. War schön bei Euch. Und tschüss

  1. #1 footloosenx, 26.11.2014
    footloosenx

    footloosenx Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    a 170
    Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden.

    War schön bei Euch.

    Und tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen63, 29.11.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Ja so geht es mir auch. Ich bekomme eine C-Klasse da ich etwas mehr Power brauche. Sollte jemand auf der Suche nach einem gepflegtem A160 sein kann er sich noch melden. In ca 14 Tagen ist er weg.
    Gruß Steffen
     
  4. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Bekomme demnächst eine C-Klasse.Wer an einem gepflegtem A 150 88850 Km Interesse hat,bitte melden.
    PS.Bj 2004
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    An euch beide:
    Wollt ihr euren A hier wirklich verkaufen, dann macht einen ordentlichen Beitrag unter "Biete", natürlich mit allen relevanten Informationen, an denen es hier komplett mangelt.

    gruss
     
  6. #5 steffen63, 29.11.2014
    steffen63

    steffen63 Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    A 160 BE
    Danke Jupp für den Tipp. Ich habe den schon in Mobile stehen. Nur könnte es ja sein das zufällig hier jemand einen A-Klasse sucht. Dann soll er mich anschreiben per pn. Dann bekommt er alle Daten. Ansonsten siehe das als einen Abschied.Wobei werde als mal rein schauen..ihr wart eine tolle Truppe :thumbsup:
    Gruß Steffen
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Am Ende ist dieses Forum alles andere als ein ideales Verkaufsportal.
    Und deshalb ist man mit so einer Ansage praktisch komplett raus.
    Selbst wenn ich interesse hätte, würde ich nicht mit PN oder Suche anfangen, dein Angebot zufinden.

    gruss
     
  8. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ok, ich bin raus,tschüss
     
  9. #8 Ralf_987, 30.11.2014
    Ralf_987

    Ralf_987 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Ok, das wissen wir jetzt...aber was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?
     
  10. #9 CP-1015, 30.11.2014
    CP-1015

    CP-1015 Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    34

    Aber nur, weil solche "Besserwisser" wie Du ungefragt Ihren Stuss von sich geben. Meinen A200 habe ich für über 1500 Euro mehr verkauft als Du ungefragt!!! geschätzt hast.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedy_1304, 30.11.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Nu sollte es aber gut sein. :(
    Denn Jupp hat prinzipiell recht, Verkaufsanzeigen gehören hier nicht hin.
     
    Jupp gefällt das.
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was haben die Verkaufsofferten mit dem Thema zu tun?
    Nochmal: Die gehören als eigene Anzeige mit ordentlicher Beschreibung in den Biete Bereich. Fertig, denn mit den Posts hier ist niemand geholfen, denn mit diesen verkauft man kein Auto!

    gruss
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied......

    Abschied......: Schweren Herzens habe ich meinen Elch abgegeben. Nach diversen Reparaturen kam jetzt: KAT zerbröselt , Klima Kompressor defekt , Hydrostößel und...
  2. Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

    Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer: Liebe Elchfans, nach rund 13 Jahren als Webmaster von elchfans.de ist es an der Zeit, mich aus der administrativen Ebene des Forums...
  3. Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied

    Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied: Hallo liebe Elchfans, ich habe mein Zeit, zumindest an was ich mich noch erinnern kann sehr genoßen und habe mich immer gefreut ein Teil dieser...