Abschied......

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Algitz, 26.04.2015.

1. Algitz

Algitz Elchfan

Ausstattung:
    Classic Schaltung
    Marke/Modell:
    A160
    Schweren Herzens habe ich meinen Elch abgegeben. Nach diversen Reparaturen kam jetzt:
    KAT zerbröselt , Klima Kompressor defekt , Hydrostößel und als Krönung die Schwingenlager hinten. Er ist BJ 12/2000 und hat 203000 KM. Die Fehler traten b.z.w. wurden festgestellt in den letzten 3 Wochen. Meiner Meinung ist da der Aufwand zu groß.

Ich wünsche euch allen weiter viel Spaß im Forum. Ihr seid echt eine tolle Gemeinde.

Viele Grüße

Bernd

tds und Fairy84 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairy84, 26.04.2015
    Fairy84

Fairy84 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI von 2004
    Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich dem Abschied heute anschließen. Meine A-Klasse wurde von einem großen Geländewagen zerstört und ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mein A160 (letztes Baujahr) war ein wirklich zuverlässiges Auto, dass nur beim Kauf einige Probleme hatte, die wir aber selbst lösen könnten - auch mit einigen Anregungen aus dem Forum und ich hoffe, meine Postings haben auch anderen Leuten hier geholfen! Ich bin danach mit dem Auto innerhalb von 2 Jahren problemlos (!) fast 50.000 Kilometer gefahren.

Mein Abschied ist aber kein wirklicher Abschied, ich melde mich nur um ins W169 Forum.

Bis später

LG

Sophie :love:

4. tds

tds Elchfan

Beruf:
    Architekturfotograf
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Das nennt sich dann Sachbeschädigung einer Design-Ikone.

Eigentlich müsste im Strafrecht folgendes aufgenommen werden:

Wer einen Elch vorsätzlich, unwissentlich oder unausweichlich beschädigt, ihn fahruntüchtig macht oder zerstört wird mit einer Kette an den Füssen mit Reparaturarbeiten nicht unter 10 Jahren bestraft [​IMG]

5. #4 Schrott-Gott, 01.05.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Der sieht doch aus wie neu aufm Hänger ... ?
    Was soll denn da kaputt sein?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied......

Die Seite wird geladen...

Abschied...... - Ähnliche Themen

1. Abschied

Abschied: Hallo. ich möchte mich wegen Veränderung verabschieden. War schön bei Euch. Und tschüss
  2. Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer

Elchfans.de - Mein Abschied als Admin und Eigentümer: Liebe Elchfans, nach rund 13 Jahren als Webmaster von elchfans.de ist es an der Zeit, mich aus der administrativen Ebene des Forums...
  3. Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied

Nach sehr langer Abwesenheit und Verletzung nun wohl mein endgültiger Abschied: Hallo liebe Elchfans, ich habe mein Zeit, zumindest an was ich mich noch erinnern kann sehr genoßen und habe mich immer gefreut ein Teil dieser...