Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Diskutiere Abschliessbarer Tankverschluß gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...

  1. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ?
    Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht aber bisher nix gefunden.
    Vielleicht habt ihr nen Tip ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 20.11.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Wozu?, die Tankklappe wird mit der ZV verriegelt
     
  4. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Ist mir bewusst, brauch trotzdem einen
     
  5. #4 displex, 21.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Mooserunner23 gefällt das.
  6. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    194
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Also:
    Es gibt halt Regionen, wo man vor dem Einsatz eines Schraubendrehers zum Öffnen des Deckels nicht zurückschreckt.
    Da heissen halt alle Klaus.
    Findet man dann einen abschliessbaren Deckel vor, kommt der Akkuschrauber am Tank zum Einsatz.
    So what?
    Regards
    Rei97
     
  7. #6 displex, 21.11.2016
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Ok danke displex. Ich werde es mit dem bei ebay versuchen.
     
  10. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Wenn ich den Text bei ebay richtig verstehe, passt der Deckel erst ab dem W169.
    Der einzige Deckel für den W168, den ich bei ebay gefunden habe, ist der hier. Der ist aber lt Angaben für einen Pre-Mopf. Ist denn der Tank-Verschluss beim Mopf geändert worden?
     
Thema:

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Die Seite wird geladen...

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. W168 Trenngitter gesucht

    Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...