W169 Abspielen über Bluetooth beim APS 50

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von u_fünf, 08.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 u_fünf, 08.10.2008
    u_fünf

    u_fünf Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A160 CDI
    Hallo,

    ich mal mal ne Frage zum APS 50. Kann man dort das Bluetooth so freischalten das man zumindest etwas über das Radio wieder geben kann. Also ich kann ja z. B. in meinem Handy eine mp3 über Bluetooth wiedergeben lassen, müsste dazu nur das Bluetooth im APS 50 wieder anschalten können. Aber nach dem letzten Update der Navi CD (auch neue Firmware) gibt es gar keine Option mehr wo man Bluetooth an oder ausschalten kann.
    Mir geht es auch nicht darum zu telefonieren, nur rein die Wiedergabe von Audio wäre toll.
    Gruß aus Bayern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 08.10.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    der BT-Button war nur für das verbinden mit einen BT-Headset wenn eine UHI-Freisprecheinrichtung verbaut ist. Sonst für nix anderes zu gebrauchen.

    Damit man im Fahrzeug noch einen "Private-Mode" hat, so das nicht immer alles mitgehört werden konnte. Ist aber bei allen Modellen weg gefallen *kratz*
     
  4. #3 Mr. Bean, 08.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das nennt man "Fortschritt" ;D


    Oder "Downgrade" ... ;)
     
  5. #4 holgi2002, 08.10.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Die Jungs haben eingesehen, das fast keiner wusste wofür das war und dadurch auch nie einer genutzt hat, und dann kam ein BWL Aushilfsstudent auf die Idee die BT-Antenne könnte man ja einsparen und schon wurde es gemacht *ulk* *ulk*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abspielen über Bluetooth beim APS 50

Die Seite wird geladen...

Abspielen über Bluetooth beim APS 50 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  3. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  4. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  5. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.