W169 Abstellen der Sicherheitsgurthupe.

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von steinstark, 28.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steinstark, 28.04.2009
    steinstark

    steinstark Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A180
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab da mal eine Frage:

    Wie kann man(n) die Hupe vom Sicherheitsgurt abstellen damit das Teil nicht ununterbrochen hupt beim nicht anschnallen? *kratz* Ich war gestern bei DC die sagten mir das sei 1-2 Std Arbeit!! *kloppe*Für eine Hupe abzustellen? *LOL*Da ich aus gesundheitlichen Gründen befreit bin nun ja es gibt einige kniffe um dem hupen aus dem Weg zu gehen aber das ist nicht der Renner.
    Erst mal vielen Dank..
    LG Steinstark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.04.2009
    General

    General Guest

    Naja die müssen das gehupe rauscodieren! ;)
    Wenn die aber wissen wo, sollte das keine 2h dauern.
     
  4. #3 Riesenelch, 28.04.2009
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    nach Freigabe durch DC ist das eine sache von 5 Minuten...
    Wir hatten das gleiche Problem vor einigen Monaten und mein freundlicher konnte mir das Nervtötende Ding kurzfristig abstellen.
     
  5. MaTHC

    MaTHC Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W169 200 CDI
    Haben wir bei unseren Fahrzeugen auch machen lassen, da wir auch viel auf Privatgelände unterwegs sind, wo man sich ja nicht zwangsläufig anschnallt.

    Musst eigentlich nur nen Wisch unterschreiben, dass DU wolltest, dass die "Freundlichen" (wieso eigentlich "Freundliche"?! Lese das hier immer wieder) dir das rausnehmen und dann ist das innerhalb weniger Minuten erledigt.
     
  6. #5 BlackElk, 28.04.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Geh zum Schrottplatz und besorg dir das Teil, was ins Gurtschloß rein muß.
    Das steckst du dann in dein Gurtschloß .... und hast Ruhe.

    Der Vorteil ist, daß du das selbst rückgängig machen kannst, wenn mal ein anderer fährt oder du den Wagen verkaufst.
     
Thema:

Abstellen der Sicherheitsgurthupe.

Die Seite wird geladen...

Abstellen der Sicherheitsgurthupe. - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...

    Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...: Hallo zusammen, vorgestern habe ich vergessen das Innenlicht auszuschalten und die Batterie war am nächsten Tag natürlich platt. Ich hatte keine...
  2. Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?

    Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?: Hallo Wir haben uns vor kurzem einen A170cdi zugelegt BJ 2000 Gestern ist mir aufgefallen wenn ich das Auto ausmache da noch was nachläuft... Nur...
  3. Knurrgeräusch beim Abstellen

    Knurrgeräusch beim Abstellen: Neue B-Klasse erzeugt nach dem Abstellen ein Knurrgeräusch für ca. 20 Sekunden. Dies geschieht immer dann wenn ich im Stadtverkehr mit häufigen...
  4. Lüfter?! läuft während der Fahrt und auch nach dem Abstellen noch nach

    Lüfter?! läuft während der Fahrt und auch nach dem Abstellen noch nach: Kaum hab ich den kleinen abgeholt schon hab ich eine frage! Während der fahrt und auch im stand bzw nach dem abstellen läuft noch der lüfter???...
  5. W168 Akustisches Signal abstellen

    Akustisches Signal abstellen: Hallöchen, wie kann ich das akustische Signal das mich an die Assyst erinnern soll abstellen ? Schöne Grüsse,Heidi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.