Abstellen des Pfeifens

Diskutiere Abstellen des Pfeifens im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servas! Bei mir tritt zur Zeit bei höheren Geschwindigkeiten ein ekelhaftes Pfeifen auf. Meist so ab 150 km/h. Daß das von der vibrierenden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Don Rosi, 19.06.2004
    Don Rosi

    Don Rosi Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Niederbayern
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Servas!
    Bei mir tritt zur Zeit bei höheren Geschwindigkeiten ein ekelhaftes Pfeifen auf. Meist so ab 150 km/h. Daß das von der vibrierenden, oberen Windschutzscheibenleiste aussen kommt, weiß ich mittlerweile auch schon.
    Frage: Wie stell ich das am besten ab? Der Vorschlag mit dem Tesa-Film gefiel mir ganz und gar nicht, der Gedanke mit der Heissklebepistole schreckt mich wegen der "Batzerei" auch ab! Irgendwo hab ich was von einem "Scheibenkleber" gelesen...?
    Schonmal Dank für die Hilfe!
    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 19.06.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Entweder Sikaflexkleber schwarz (Autozubehör).
    Oder fahr mal zu einer Scheibenreparaturfirma, die machen das bestimmt nebenbei als Service.

    Klaus
     
  4. #3 brabusprinz, 19.06.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Drück Die Dichtung mit nem Kunss :]toffkeil mal Richtig rein,dan haste Ruhe.
     
Thema:

Abstellen des Pfeifens

Die Seite wird geladen...

Abstellen des Pfeifens - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  2. Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen

    Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen: Hallo zusammen, vorgestern rief mich meine Frau an und meinte, der Wagen mache komische Geräusche (A140 BJ 2004). Zwei Tage hatte der Wagen dann...
  3. Drehzahlabhängiges Pfeifen

    Drehzahlabhängiges Pfeifen: Hey, ich habe bei meinem A140 ein kleines Problem. ich habe eine Drehzahlabhängiges Pfeifen festgestellt das irgendwo aus dem Motorraum kommt...
  4. Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...

    Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...: Hallo zusammen, vorgestern habe ich vergessen das Innenlicht auszuschalten und die Batterie war am nächsten Tag natürlich platt. Ich hatte keine...
  5. Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe

    Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe: Hallo Gemeinde, bei meiner A-Klasse 150 aus 2005 besteht seit einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen der Benzinpumpe. Die Pumpe wurde bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.