W168 Abstellen des Pfeifens

Diskutiere Abstellen des Pfeifens im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servas! Bei mir tritt zur Zeit bei höheren Geschwindigkeiten ein ekelhaftes Pfeifen auf. Meist so ab 150 km/h. Daß das von der vibrierenden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Don Rosi, 19.06.2004
    Don Rosi

Don Rosi Elchfan

Beruf:
    auch
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Servas!
    Bei mir tritt zur Zeit bei höheren Geschwindigkeiten ein ekelhaftes Pfeifen auf. Meist so ab 150 km/h. Daß das von der vibrierenden, oberen Windschutzscheibenleiste aussen kommt, weiß ich mittlerweile auch schon.
    Frage: Wie stell ich das am besten ab? Der Vorschlag mit dem Tesa-Film gefiel mir ganz und gar nicht, der Gedanke mit der Heissklebepistole schreckt mich wegen der "Batzerei" auch ab! Irgendwo hab ich was von einem "Scheibenkleber" gelesen...?
    Schonmal Dank für die Hilfe!
    Gruß!

2. Anzeige

schau mal hier: Abstellen des Pfeifens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 19.06.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Entweder Sikaflexkleber schwarz (Autozubehör).
    Oder fahr mal zu einer Scheibenreparaturfirma, die machen das bestimmt nebenbei als Service.

Klaus

4. #3 brabusprinz, 19.06.2004
    brabusprinz

brabusprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Drück Die Dichtung mit nem Kunss :]toffkeil mal Richtig rein,dan haste Ruhe.

Thema:

Abstellen des Pfeifens

Die Seite wird geladen...

Abstellen des Pfeifens - Ähnliche Themen

1. W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  2. W168 Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...

Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...: Hallo zusammen, vorgestern habe ich vergessen das Innenlicht auszuschalten und die Batterie war am nächsten Tag natürlich platt. Ich hatte keine...
  3. W168 Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?

Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?: Hallo Wir haben uns vor kurzem einen A170cdi zugelegt BJ 2000 Gestern ist mir aufgefallen wenn ich das Auto ausmache da noch was nachläuft... Nur...
  4. W246 Knurrgeräusch beim Abstellen

Knurrgeräusch beim Abstellen: Neue B-Klasse erzeugt nach dem Abstellen ein Knurrgeräusch für ca. 20 Sekunden. Dies geschieht immer dann wenn ich im Stadtverkehr mit häufigen...
  5. W168 Lüfter?! läuft während der Fahrt und auch nach dem Abstellen noch nach

Lüfter?! läuft während der Fahrt und auch nach dem Abstellen noch nach: Kaum hab ich den kleinen abgeholt schon hab ich eine frage! Während der fahrt und auch im stand bzw nach dem abstellen läuft noch der lüfter???...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.