W168 Abstellen des Pfeifens
Diskutiere Abstellen des Pfeifens im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servas! Bei mir tritt zur Zeit bei höheren Geschwindigkeiten ein ekelhaftes Pfeifen auf. Meist so ab 150 km/h. Daß das von der vibrierenden,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Abstellen des Pfeifens
Die Seite wird geladen...
-
Abstellen des Pfeifens - Ähnliche Themen
-
W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen
Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich... -
W168 Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...
Servopumpe surrt nach Abstellen des Motors...: Hallo zusammen, vorgestern habe ich vergessen das Innenlicht auszuschalten und die Batterie war am nächsten Tag natürlich platt. Ich hatte keine... -
W168 Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?
Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?: Hallo Wir haben uns vor kurzem einen A170cdi zugelegt BJ 2000 Gestern ist mir aufgefallen wenn ich das Auto ausmache da noch was nachläuft... Nur... -
W246 Knurrgeräusch beim Abstellen
Knurrgeräusch beim Abstellen: Neue B-Klasse erzeugt nach dem Abstellen ein Knurrgeräusch für ca. 20 Sekunden. Dies geschieht immer dann wenn ich im Stadtverkehr mit häufigen... -
W168 Lüfter?! läuft während der Fahrt und auch nach dem Abstellen noch nach
Lüfter?! läuft während der Fahrt und auch nach dem Abstellen noch nach: Kaum hab ich den kleinen abgeholt schon hab ich eine frage! Während der fahrt und auch im stand bzw nach dem abstellen läuft noch der lüfter???...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.