abstimmende bessere Beschleunigung a210
Diskutiere abstimmende bessere Beschleunigung a210 im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo Ist dieses mein erster Pfosten, gefällt so ist leicht und entschuldigt mein Deutsches, da Deutscher nicht meine erste Sprache ist, also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
abstimmende bessere Beschleunigung a210
Die Seite wird geladen...
-
abstimmende bessere Beschleunigung a210 - Ähnliche Themen
-
W169 A 180 CDI für Bastler, besser als Teilespender
A 180 CDI für Bastler, besser als Teilespender: Wir werden (haben) das Handtuch geworfen Die A-Klasse hat mir zuviele Mängel angehäuft. Der Anlasser ist neu reingekommen - immerhin fährt der... -
W169 Besseres Licht für den Elch - Wechsel der H7 Leuchtmittel
Besseres Licht für den Elch - Wechsel der H7 Leuchtmittel: Nach langer Recherche im Internet habe ich mich für diese Birnen entschieden:: General Electric Megalight Ultra +90% H7 Die Lebensdauer ist mit... -
W168 Fahrwerks-Abstimmung
Fahrwerks-Abstimmung: Habe einen A170 CDi und bin mit der Fahrwerksabstimmung nicht sehr zufrieden: Der Fahr-Komfort ist mir zu HART (!). Gibt es Möglichkeiten, hier... -
W168 neuer elchfansaufkleber --- bitte mit abstimmen
neuer elchfansaufkleber --- bitte mit abstimmen: aber bitte im clubforum ;) -
Abstimmung über neue elchfansaufkleber Farbe
Abstimmung über neue elchfansaufkleber Farbe: Die alten Elchfansaufkleber sind alle ;) Daher startet heute die Abstimmung für die neue Elchfansaufkleber Farbe (das Design bleibt gleich!!)....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.