W168 Ach noch was: Assyst B und was man weglassen könnte

Diskutiere Ach noch was: Assyst B und was man weglassen könnte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da ich meinen Elch mit neuer Kupplung nun wieder habe, hat er sich zur Freude meinerseits gleich nach 3 Wochen gemeldet und möchte zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattes

Mattes Guest

Hallo,
    da ich meinen Elch mit neuer Kupplung nun wieder habe, hat er sich zur Freude meinerseits gleich nach 3 Wochen gemeldet und möchte zum Assyst B, bei 55.000km. Habt ihr Ideen ob ich da sagen kann, da die ja eh alles bei dem Kupplungstausch auseinandergenommen haben, ob man da einiges weglassen kann um den Preis zu drücken? sonst kann ich wohl singen gehen um das auch noch zu bezahlen.
    Habt ihr andere Ideen was man denen sagen kann was nicht nötig ist?=

Öl liefere ich schon selbst an.

danke im voraus.

Mattes

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Am allerbesten ist sich das Wartungsheft anzuschauen und sich bei jeder Arbeit zu fragen ob die nötig ist, wobei du immer gleich viel AW´s für den Assyst an sich bezahlen wirst. Sparen lässt sich also in erster Linie am Material und an den Zusatzarbeiten (wenn diese nicht notwendig sind).
    Was man ausschließen kann ist eigendlich immer das Wischwasser und unter Umständen die Scheibenwischer (werden bei Assyst bei Zwangsläufig getauscht, ausser man sagt es an). Ausserdem sollte man sich vorher die Beleuchtungsanlage ansehen.

gruß

Thema:

Ach noch was: Assyst B und was man weglassen könnte

Die Seite wird geladen...

Ach noch was: Assyst B und was man weglassen könnte - Ähnliche Themen

1. W168 Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  2. W168 Achs-/ Motorträger

Achs-/ Motorträger: Hallo, suche einen Achs- bzw. Motorträger für mein W168. Meiner ist leider sehr stark verrostet. Flugrost wäre in Ordnung, aber natürlich keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden