W168 Achs-/ Motorträger

Diskutiere Achs-/ Motorträger im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, suche einen Achs- bzw. Motorträger für mein W168. Meiner ist leider sehr stark verrostet. Flugrost wäre in Ordnung, aber natürlich keine...

1. #1 W168Nexus, 19.11.2018
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Hallo,

suche einen Achs- bzw. Motorträger für mein W168. Meiner ist leider sehr stark verrostet. Flugrost wäre in Ordnung, aber natürlich keine Durchrostungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Achs-/ Motorträger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achs-/ Motorträger

Die Seite wird geladen...

Achs-/ Motorträger - Ähnliche Themen

1. W168 SUCHE W168 Vorderachse - Motorträger

SUCHE W168 Vorderachse - Motorträger: Hat jemand zufälligerweise einen Motorträger / Getriebeträger / Vorderachskörper für einen W168 liegen und möchte den mit Versand los werden?...
  2. Motorträger und Hinterachse

Motorträger und Hinterachse: Hallo Fangemeinde, bin auch wieder mal da Hab meine A-Klasse zerlegt, jetzt wird renoviert ,Schnauze voll und radikal ich fang mal unten an den...
  3. Motorträger Rost

Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
  4. TÜV bemängelt Motorträger - lohnt selber richten?

TÜV bemängelt Motorträger - lohnt selber richten?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: W168 Bj97, 170tkm, Steuerkette neu gemacht, Kupplung neu, Hinterachsträgerlager ganz neu, Unterboden und...
  5. Motorträger ohne Motor ausbauen möglich?

Motorträger ohne Motor ausbauen möglich?: Moin, bei meiner A 140 Bj. 2001 ist der Motorträger erbärmlich verrostet. Ist es möglich, den Motorträger ohne den Motor auszubauen? Im großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden