W168 Achskörper A 140

Diskutiere Achskörper A 140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bin verzweifelt. Habe meine A-Klasse beim Rückwärtsfahren gegen einen Pfeiler gesetzt.( schon blöd genug von mir *LOL*) Jetzt muß u. a. der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andrea68, 05.06.2007
    Andrea68

    Andrea68 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 Elegance2002
    Hi,

    bin verzweifelt. Habe meine A-Klasse beim Rückwärtsfahren gegen einen Pfeiler gesetzt.( schon blöd genug von mir *LOL*) Jetzt muß u. a. der Achskörper (hinten), wegen der Sicherheit ausgetauscht werden. ( Rad stand, oder steht , schief). Soweit ist alles wieder heile, aber jetzt kommt es...Der Achskörper ist bei Mercedes nicht lieferbar!!!!!Voraussichtlich Ende Juli. Da verschlägt es mir die Sprache.
    Hab mal gehört, das es bei Japanern Probleme gibt, aber MERCEDES????
    Ich bin erstmal sprachlos und könnte heulen.
    Vielleicht ist hier jemand bei Mercedes angestellt, der mir weiterhelfen könnte. :)

    Was sagt ihr dazu, das Mercedes keine Teile vorrätig hat. A-Klasse ist ja schließlich nicht nur einmal auf der Strasse.

    Gruß Andrea, die jetzt 2 Monate warten darf *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ich könnte dir eventuell weiterhelfen...
    meld mich heut abend noch mal.
     
  4. #3 Andrea68, 05.06.2007
    Andrea68

    Andrea68 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 Elegance2002
    Hi,

    hui, das geht schnell. Dann warte ich ab bis heute Abend. Danke ersteinmal.

    Gruß Andrea
     
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    so, schneller als gedacht.

    Ich hätte noch eine komplette Hinterachse von einem A140 Baujahr 1998 daheim liegen. Die Hinterachse ist ca. 120tkm gelaufen und irgendwann bei 60tkm oder so wurde die Lager vom Längslenker getauscht.

    Ich habe die übrig, da ich meine komplette Hinterachse gegen die eines A190 getauscht habe, zwecks Umrüstung auf Scheibenbremse.

    Ist natürlich gebraucht, aber hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

    Ein Neuteil wäre natürlich vorzuziehen!!

    MfG, Steffen
     
  6. #5 hatti123, 05.06.2007
    hatti123

    hatti123 Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilverkäufer
    Ort:
    Ludwigsau/Hessen
    Marke/Modell:
    W169/A200cdi
    Hallo,

    ich bin bei Mercedes beschäftigt. Dazu muss ich sagen das es schon mal vorkommt, dass ein Teil nicht sofort verfügbar ist. Allerdings erscheint mir der angegebene Zeitraum als sehr lange. Um das herauszufinden benötige ich die Fzg.Daten.

    Gruß Ingo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andrea68, 05.06.2007
    Andrea68

    Andrea68 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 Elegance2002
    Danke für eure schnelle Hilfe.
    Brauche ein neuen Achskörper.( der gebrauchte ist von 98. Denke mal, der passt sowieso nicht) Kostet 392 Euro, so wie ich weiß.
    Erstzulassung 7/2002 also schon Facelift. A140 Elegance mit manuelles Getriebe
    Fahrgestellnr: WDB 1680311J690155

    Reicht das :)?

    Gruß Andrea
     
  9. #7 Andrea68, 06.06.2007
    Andrea68

    Andrea68 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 Elegance2002
    Hallo hatti123,

    hast du schon nachgeschaut???
    2 Monate ohne meinen Elch ist Hardcore. *heul*

    Gruß Andrea
     
Thema:

Achskörper A 140

Die Seite wird geladen...

Achskörper A 140 - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. Lager Achskörper

    Lager Achskörper: Bei unserem Wagen BJ 6/2000 ist jetzt das Lager zum 4. Mal zerbröselt. Die 1. Achse hielt 3 Jahre (beim TÜV erkannt). Die 2. Achse hielt 5 Jahre,...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.