W168 Achsträger dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von good_nobbi, 24.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 good_nobbi, 24.02.2008
    good_nobbi

    good_nobbi Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfreunde

    bei einem Unfall wurde der Vorderachsträger bei meinem W168 (Bj. 4/2000)beschädigt. Jetzt suche ich dringend nach einem Ersatzteil. Bei dieser Serie ist der Vorderachsträger geteilt. Ich brauche eigentlich nur den linken Teil. Wenn ich einen einteiligen Träger einbauen lasse, dann muss der ganze Motor und das Getriebe dafür ausgebaut werden. Über eine Mercedes- Anfrage im gesamten Bundesgebiet war aber ein solcher 2-teiliger Vorderachsträger nicht mehr zu bekommen. Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen oder einen Tip geben.

    Viele Gruesse von good_nobbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 good_nobbi, 26.02.2008
    good_nobbi

    good_nobbi Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mr. Bean

    danke für den Tip. Habe dort angerufen, aber leider war das Teil nicht vorrätig.

    Der Vorderachsträger ist bei Mercedes auch als Ersatzteil nicht mehr zu bekommen ! Ich habe einen A190 Bj. 2000 ! Also nach 8 Jahren keine Ersatzteile mehr ?!
    Das Teil hat die Teilenummer 1686200187 und ist nicht mehr lieferbar!
    Ich bin ganz schön sauer und hilflos.

    Viele Gruesse von
    good_nobbi
     
Thema: Achsträger dringend gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1686200187

Die Seite wird geladen...

Achsträger dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  2. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  3. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. W168 Trenngitter gesucht

    Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.