Achsvermessung

Diskutiere Achsvermessung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elche, Ich konnte letzte Woche auf der Autobahn einem Gegenstand in der Größe eine Kaffeekanne (war aber Metall oder Holz) nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Elche,
    Ich konnte letzte Woche auf der Autobahn einem Gegenstand in der Größe eine Kaffeekanne (war aber Metall oder Holz) nicht mehr ausweichen und es machte beim Überfahren einen fürchterlichen Schlag am rechten Vorderrad. *mecker*
    Der Elch humpelte danach ziemlich ab 70kmh.
    Hab dann festgestellt daß das Felgenhorn innen einen ziemlichen Schlag hatte. Nach dem Wechsel aufs Reseverrad ist nun alles wieder OK. *thumbup*
    Muß ich nun die Spur vermessen lassen oder hält das Elchfahrwerk so was aus. Der Schlag kam ja von unten. :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 30.12.2002
    okoetter

okoetter Guest

Ich würde aus Sicherheitsgründen auf jedenfall die Spur prüfen lassen ---> ob evtl. was ausgeschlagen o.ä. ist ...

Ob eine Vermessung notwendig ist kann dir aber dann die Werkstatt genauer sagen !!!

Gruß

4. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    @Okoetter
    denke auch daß ich bei der nächsten Inspektion, daß Ganze mal überprüfen lasse.

5. #4 eddi@AMG, 30.12.2002
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    :) Die spur kannst du eigentlich alle 20000km nachmessen lassen etwas ist immer ein bisschen verstellt ich sag nur Bordsteine usw.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung

Achsvermessung: Wer kennt die Sollwerte für eine Achseinstellung (Spur,Sturz,etc.) Vaneo 1.7CDI ?
  2. Sollwerte Achsvermessung

Sollwerte Achsvermessung: Wo kann man die Sollwerte für eine Achseinstellung (Spur,Sturz,etc.) herbekommen?
  3. Achsvermessung-, einstellung W168

Achsvermessung-, einstellung W168: Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vergangenes Wochenende meine vorderen Federbeine komplett erneutert (Stoßdämpfer, Domlager, Federn)...
  4. Achsvermessung nach Erneuerung Traggelenk; Mängelliste HU

Achsvermessung nach Erneuerung Traggelenk; Mängelliste HU: Hallo, ich war heute zur HU, keine Plakette erhalten... Mängel: -Leuchtweitenregelung links ohne Funktion -Scheinwerfer für Abblendlicht links...
  5. W168 Kosten für Achsvermessung

Kosten für Achsvermessung: Hallo Zusammen, ich freue mich nach etlichen Problemen mit meinem Elch nun diese hilfreiche Seite gefunden zu haben. Nach einer Totaloperation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden