W168 Achtung:Klarglasrückleuchten am Mopf

Diskutiere Achtung:Klarglasrückleuchten am Mopf im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin moin liebe Leutz. wie einige von euch wissen, hab ich an meinem premopf klarglasrückleuchten. jetzt hab ich das problem bei meinem bruder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Moin moin liebe Leutz.
    wie einige von euch wissen, hab ich an meinem premopf klarglasrückleuchten.

jetzt hab ich das problem bei meinem bruder festgestellt (mopf), dass, wenn man klarglasrückleuchten anbauen will, die gummidichtung (welche an der karosserie ist, nicht die von der leuchte) gar nicht mehr am mopf vorhanden ist.
    kurz gesagt: die leute, die am mopf klarglasrückleuchten haben wollen, müßten sich die dichtungen von dem premopf bestellen.
    sonst haut das alles nicht hin.

2. Anzeige

Thema:

Achtung:Klarglasrückleuchten am Mopf

Die Seite wird geladen...

Achtung:Klarglasrückleuchten am Mopf - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!)

Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!): [MEDIA] *biggrin*
  2. W169 Achtung dringend ! Wassereinbruch

Achtung dringend ! Wassereinbruch: Hallo! Ich habe bereits einen anderen Beitrag zum Thema Wasser in der Reserveradmulde geschrieben. Über das Wochenende habe ich die...
  3. Achtung! yujianfa10

Achtung! yujianfa10: Mir ist schon seit einigen Tagen und Wochen aufgefallen das immer die ein und die selbe Person nur im "Off-Topic" rumhängt! [ATTACH] [ATTACH]...
  4. W168 BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-)

BAS ESP | ABS | Achtung Frau fragt ;-): Nachdem vorletzte Woche mein Südkoreaner gänzlich den Geist aufgegeben hat, musste berufsbedingt extra schnell was »neues« her. Der Elch hat mir...
  5. ACHTUNG der Sommer kommt !!

ACHTUNG der Sommer kommt !!: Hey. Wie unten im Link beschrieben. verkaufe ich ja mein Bodykit. http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=43337...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden