Adapterkabel von großen auf kleinen Stecker

Diskutiere Adapterkabel von großen auf kleinen Stecker im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey :) Bei meinem Autoradio (von Pioneer) war so ein Adapterkabel bei, da das Radio einen kleineren Anschluss hat, als im Wagen standardmäßig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SirLancelot, 06.08.2004
    SirLancelot

SirLancelot Elchfan

Hey :)

Bei meinem Autoradio (von Pioneer) war so ein Adapterkabel bei, da das Radio einen kleineren Anschluss hat, als im Wagen standardmäßig drin ist. Wie nennt sich das?

Ich hab das Problem, dass ich das Kabel falsch verpolt hatte... das widerrum hat mein Radio gegrillt und es wurde dann auf Garantie repariert (obwohl die gemerkt hatten, dass es verpolt wurde *g *).

Ich möchte jetzt einfach vermeiden, mein Radio wieder zu killen und mir deshalb lieber gleich ein neues Kabel kaufen... an dem alten hab ich ein wenig zuviel rumgelötet. Habe bei Conrad im Internet geschaut, aber nichts gefunden... wo krieg ich das am besten her?

Danke schonmal ;)

2. Anzeige

3. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo! Ich denke du meinst den ISO Stecker.

Den bekommst du in jedem gut sortiertem Elektroladen.

Thema:

Adapterkabel von großen auf kleinen Stecker

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel von großen auf kleinen Stecker - Ähnliche Themen

1. W168 Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten

Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten: Hi Gemeinde, Kann mir mal jemand die Größe sagen der Schrauben am Hintern Stoßdämpfer des W168 . Die Schrauben oben und unten, ich wollte die...
  2. W168 VA "knallt" bei größeren Lenkbewegungen

VA "knallt" bei größeren Lenkbewegungen: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine A-Klasse W168 A140 (~68tkm) und es gibt seit gestern ein größeres Problem. Mir ist bewusst, dass...
  3. W168 W 168, große Feder Trommelbremse

W 168, große Feder Trommelbremse: Hallo Gemeinde, ich benötige die große Feder von der Trommelbremse W 168, A 140 (11/98) .Habe in der Rep. Anleitung von MB "nichts" dazu gefunden....
  4. W168 How-To: SO wird der (Groß-)Elch zum Warmduscher! (SA: beheiztes Wischwasser)

How-To: SO wird der (Groß-)Elch zum Warmduscher! (SA: beheiztes Wischwasser): Nabend! Hier nochmal ein bisschen was für die SA-Süchtigen am Beispiel meines Vaneo Diesels - sollte aber auch bei den kleinen Elchen und den...
  5. W169 W169 Adapterkabel für Audio5 Parrot 3200

W169 Adapterkabel für Audio5 Parrot 3200: Hallo liebe Elchgemeinde, zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich hier neu bin und hoffe, dass der ein oder andere mir helfen kann. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.