adapterplatten für porsche c2 felgen??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von KleeneRatte, 26.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KleeneRatte, 26.12.2008
    KleeneRatte

    KleeneRatte Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erftstadt
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    hey leute ich hab mal wieder eine frage. habt ihr eine ahnung, obs adapterplatten für den w168 a140 gibt für porsche c2 felgen ich hab da welche von meinem bruder in vollchrom mit guten contis drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 26.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. #3 Mr. Bean, 27.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der obere Link geht nicht ...

    Bitte diesen nehmen: http://www.schippan-shop.de


    A-Klasse:

    [​IMG]


    Porsche, sollten wohl diese sein. Bei Porsche Standard:

    [​IMG]


    Adapter also:

    [​IMG]


    Wenn das jetzt mit der Einpresstiefe noch hinhaut ...
     
  5. #4 KleeneRatte, 27.12.2008
    KleeneRatte

    KleeneRatte Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erftstadt
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    jo danke muss ich mal schaun, dass ich ma ein bissl ausmesse wenns klappt hb ich demnächst nen porscheelch *aetsch*
     
  6. #5 marcsen, 27.12.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Wär auch erstmal interessant welche Abmaße deine Porsche-felgen haben. Wenn das halbe Walzen sind wirds eng im Radhaus. ;)
    Grad wenn noch Adapter dazu müssen...
     
  7. #6 KleeneRatte, 27.12.2008
    KleeneRatte

    KleeneRatte Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erftstadt
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    mein bruder hat die im keller stehn, weil der die damals auf nen golf pappen wollte aber ich glaub auch dass das eng wird
     
  8. #7 Wuppertaler, 27.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *keks*Sorry wegen des Links............
    Ich hatte es direkt auf eine Seite der HP versucht *heul*


    Anderes Thema.
    *kratz*wie willst Du das mit der Eintragung machen ?
    Wird wohl eine Einzelabnahme werden und da würde ich VORHER mit den Jungs vom eintragenden Unternehmen mal einen netten Plausch ab halten *daumen*
    Wenn die nicht mitspielen dann bekommst Du ein Problem :)

    Gruss Uli
     
  9. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    porsche-felgen... :-/
     
  10. #9 Mr. Bean, 28.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Er könnte ja mal Angaben zur Felgengröße machen.

    Also: Breite, Durchmesser, Einpresstiefe der Felge.

    Reifendimensionen.

    Ich wette, die passen niemals auf einen Elch. Der Gesamtdurchmesser, also Reifenumfang, ist garantiert viel zu groß.
     
  11. #10 Wuppertaler, 28.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin Mr. Bean,

    *kratz*die Felgen könnten " passen ", was nicht bedeutet das TÜV / Delra mitspielen....
    Porsche hat u.a. bei 16" und 17" sehr große Einpresstiefen ( ET 50 ~ ET 60 )
    Klar, die Reifengrößen - Abrollumfang - von Porsche hauen nicht hin.

    Frage ist immer noch => wer trägt es ein ?
    Gutachten = nee
    Mercedes / Porsche Freigabe = nee
    Da muss KleeneRatte lage suchen bist das jemand einträgt.

    Gruss Uli
     
  12. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    also wenn ich mir ansehe wie viele opels, vws, bmws hier in der gegend mit porschefelgen rumfahren...
    mal abgesehn davon das es besch...eiden aussieht (autos mit schizophrenie?) scheint es wohl prüfer zu geben die es eintragen (glaube kaum das alle ohne abnahme unterwegs sind).
    wie lange das eingetragen bleibt ist die andere sache, aber wenn alles passt, warum nicht?
     
  13. #12 KleeneRatte, 09.01.2009
    KleeneRatte

    KleeneRatte Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erftstadt
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    also ich bedanke mich auf jeden mal für die zahlreichen antworten. also die überlegung is noch vorhanden, aber ich bin jetzt wirklich am zweifeln, ob das passt. also dekra wär da kein prob. Connections, näää ! aber wenns nicht passt dann bringen connections auch nichts.

    vielen dank Thommy die Ratte
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mr. Bean, 09.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du mal die Felgen neben deine Reifen gehalten?

    Ich wette, die passen nicht mal in den Radkasten mit den Originalreifen die jetzt drauf sind ;)
     
  16. #14 Tsunami, 11.01.2009
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Denke schon, weil C2 sind meist 6 x16 mit einer ET über 50.
    Das wird passen.
    Die 9x16 C" sind sehr selten...
     
Thema:

adapterplatten für porsche c2 felgen??

Die Seite wird geladen...

adapterplatten für porsche c2 felgen?? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  3. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  4. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.