W169 Adresse für Beschwerde?

Diskutiere Adresse für Beschwerde? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, weiß jemand an welche Adresse muss man die Beschwerde senden (Stuttgart, Berlin oder..). Auf DC-Webseite habe ich nur eine Kontaktadresse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arkmb

    arkmb Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Autotronic
    Hallo,
    weiß jemand an welche Adresse muss man die Beschwerde senden (Stuttgart, Berlin oder..). Auf DC-Webseite habe ich nur eine Kontaktadresse gefunden, aber das ist Maastricht Niederlande
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 11.07.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Das ist die richtige Adresse.
     
  4. #3 funkenmeister, 11.07.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8


    Und die Adresse von Maastricht ist auch die richtige.

    Oder rufe an unter 0080017777777 ( kostenfrei)


    Gruß Funki



    was hast du denn für ein Problem ????????????
     
  5. #4 Monarch, 11.07.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist arkmb vom Autotronic-Ruckeln geplagt.
     
  6. arkmb

    arkmb Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Autotronic
    Ja, das bin ich.
    Dise Geschichte mit Ruckeln dauert schon 6 Monaten und Ursache von den Spezialisten der DC-Werkstätten nicht gefunden werden kann. Die schalten das Systemgerät an, das keine Fehler zeigt. Keine Fehler - alles OK, muss so sein.
     
Thema:

Adresse für Beschwerde?

Die Seite wird geladen...

Adresse für Beschwerde? - Ähnliche Themen

  1. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  2. E-Mail Adresse geht nicht mehr

    E-Mail Adresse geht nicht mehr: Meine Elchfans E-Mail Adresse geht nicht mehr. Outlook bring immer diesen Fehler Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe...
  3. W168 170 CDI Injektoren verkokt - Adressen und Tipps

    170 CDI Injektoren verkokt - Adressen und Tipps: Hallo Elchfans, bei meinem A168, BJ 2001 mit 100Tkm und der 170 CDI Maschine sind wohl die Injektoren verkokt. Symptom: sehr unrunder Leerlauf...
  4. W168 Tipps/Adressen für Getriebe-Instandsetzung

    Tipps/Adressen für Getriebe-Instandsetzung: Hallo Elchfans, ich habe mir vor einer Woche einen W168 (A160 Avantgarde, 56.946km, Scheckheftgepflegt) von privat gekauft. Ich bin Student und...
  5. W168 Adresse für Beschwerde?

    Adresse für Beschwerde?: Hallo an alle! Kennt vielleicht jemand eine Adresse bei DC an die man eine Beschwerde schriftlich stellen kann? Auf der DC-Homepage kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.