Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich?

Diskutiere Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo Leute/Supporter Irgendwie kann ich mein Eintrag in der Fahrerdatenbank nicht mehr ändern, obwohl ich eingeloggt bin. das normale...

  1. #1 CH-Elch, 20.10.2012
    CH-Elch

    CH-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    Hallo Leute/Supporter

    Irgendwie kann ich mein Eintrag in der Fahrerdatenbank nicht mehr ändern, obwohl ich eingeloggt bin.

    das normale Benutzerprofil kann ich ändern, aber bei der Fahrerdatenbank ist es mir nur möglich, User-Postings zu löschen, kann aber keine Anpassungen meines Eintrages machen.

    Mach ich etwas falsch?


    Gruss

    CH-Elch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 22.10.2012
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Geh mal auf die Übersichtsseite, wo die Baureihen angezeigt werden. Dann müsste oben links stehen:

    Du bist angemeldet als...
    Eintrag bearbeiten

    wenn du dieses anklickts sollte es doch gehen

    MfG Elch-Brüder
     
Thema:

Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

    Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
  2. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  3. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  4. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  5. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...