Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich?

Diskutiere Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo Leute/Supporter Irgendwie kann ich mein Eintrag in der Fahrerdatenbank nicht mehr ändern, obwohl ich eingeloggt bin. das normale...

1. #1 CH-Elch, 20.10.2012
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    Hallo Leute/Supporter

Irgendwie kann ich mein Eintrag in der Fahrerdatenbank nicht mehr ändern, obwohl ich eingeloggt bin.

das normale Benutzerprofil kann ich ändern, aber bei der Fahrerdatenbank ist es mir nur möglich, User-Postings zu löschen, kann aber keine Anpassungen meines Eintrages machen.

Mach ich etwas falsch?

Gruss

CH-Elch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 22.10.2012
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Geh mal auf die Übersichtsseite, wo die Baureihen angezeigt werden. Dann müsste oben links stehen:

Du bist angemeldet als...
    Eintrag bearbeiten

wenn du dieses anklickts sollte es doch gehen

MfG Elch-Brüder

Thema:

Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  3. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...