Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich?

Diskutiere Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich? im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo Leute/Supporter Irgendwie kann ich mein Eintrag in der Fahrerdatenbank nicht mehr ändern, obwohl ich eingeloggt bin. das normale...

  1. #1 CH-Elch, 20.10.2012
    CH-Elch

    CH-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    Hallo Leute/Supporter

    Irgendwie kann ich mein Eintrag in der Fahrerdatenbank nicht mehr ändern, obwohl ich eingeloggt bin.

    das normale Benutzerprofil kann ich ändern, aber bei der Fahrerdatenbank ist es mir nur möglich, User-Postings zu löschen, kann aber keine Anpassungen meines Eintrages machen.

    Mach ich etwas falsch?


    Gruss

    CH-Elch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 22.10.2012
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Geh mal auf die Übersichtsseite, wo die Baureihen angezeigt werden. Dann müsste oben links stehen:

    Du bist angemeldet als...
    Eintrag bearbeiten

    wenn du dieses anklickts sollte es doch gehen

    MfG Elch-Brüder
     
Thema:

Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Änderung Fahrer-Datenbankeintrag nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  4. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...