Comand Änderung NTG 4.5 Comand Online

Diskutiere Änderung NTG 4.5 Comand Online im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; NTG 4.5 Comand Online nun mit PAN Bluetooth Protokoll (statt DUN) sodass man nun mit dem Iphone die Online-Funktionalitäten nutzen kann (gilt auch...

1. #1 Mr. Bean, 10.01.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    NTG 4.5 Comand Online nun mit PAN Bluetooth Protokoll (statt DUN) sodass man nun mit dem Iphone die Online-Funktionalitäten nutzen kann (gilt auch für den CLA sowie die gesamte E-Klasse Mopf Baureihe) sowie fotorealistischere Kartendarstellung.

2. Anzeige

Thema: Änderung NTG 4.5 Comand Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntg 4.5

,
  2. comand ntg 4.7

,
  3. comand online ntg 4.7 pan

,
  4. comand online 4.5 multimedia,
  5. PAN Bluetooth Protokoll ntg 4.7,
  6. w176 comand startet nicht,
  7. comand online update dun auf pan,
  8. Comand ntg 4 auf 4.5 umrüsten
Die Seite wird geladen...

Änderung NTG 4.5 Comand Online - Ähnliche Themen

1. Vorstellung: Änderung des Waschmaschinen Piepens

Vorstellung: Änderung des Waschmaschinen Piepens: Moin, da sich Freunde öfters darüber belustigt haben "Mamaaa - Waschmaschine ist fertig", wenn das KI piept (bspw. wegen Parkbremse angezogen,...
  2. Schwungscheibe A140 Optische änderung???

Schwungscheibe A140 Optische änderung???: Hallo,hoffe mir kann jemand helfen.Ich muss bei meinem A140 Schalter das Schwungrad erneuern und habe eins bei Ebay gekauft für einen A140 und 160...
  3. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  4. Außenspiegel - Änderung in 2003?

Außenspiegel - Änderung in 2003?: Hallo Elkies ;-) I hatte mir heute fuer gutes Geld ein Aussenspiegelinnenleben fuer den 2003 A210 Amg bestellt. Nun sagt der Lieferant, dass er...
  5. Änderung der Bremskraftverteilung möglich?

Änderung der Bremskraftverteilung möglich?: Hey Leute, kann man beim Elch die Bremskraftverteilung (VA/HA) eventuell per Stardiagnose feintunen? Grüße, Robiwan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden