W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Diskutiere Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...

1. #1 KingContento, 27.08.2015
    KingContento

KingContento Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hallo Elchfans,

folgende Teile stehen zum Verkauf:
    Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel: Neupreis ca. 130 € VK: 80 € VERKAUFT

- A 210 AMG Kühlergrill, VHB: 80 € VERKAUFT
    - AMG Fußmattenset (vorne/hinten): VK: 70 €VERKAUFT
    - Kompletter Classic Beplankungssatz inkl. Türgriffe VK: 40 €

- 1 Satz A210 Heckscheibenspoiler (li,re): VB: 150 €

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/w168-a-klasse,-orig-amg-spoiler-f-heckscheibe,-a-168-790-01-88/356080636-223-8929

- Becker Cascade Traffic Pro 7907 (Bluetooh, Sprachsteuerung, ...) VK: 450 €

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...r-cascade-7907-traffic-pro/355773346-226-8929

Gruß,Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingContento, 03.09.2015
    KingContento

KingContento Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Hallo,

der Carlsson-Handbremshebel ist nun verkauft. Zum Rest sind jetzt Bilder vorhanden.
    Preise sind VHB.

Gruß,
    Benni

Thema: Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler a210

Die Seite wird geladen...

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic) - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...